Antworten

Kann mich mit PIN nicht mehr einloggen

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Rene2
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
127 Ansichten

Kann mich mit PIN nicht mehr einloggen

Guten Tag,

Es hat offensichtlich eine Umstellung von Pin auf Passwort stattgefunden. Ich kann mich nun nicht mehr einloggen, weil ich nur eine Pin habe. Was ist zu tun?

Viele Grüße

Rene

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Juliane
Moderator
Posts: 5,336
Post 4 von 4
88 Ansichten

Re: Kann mich mit PIN nicht mehr einloggen

Deine E-Mail-Adresse hattest du aber auch schon einmal verifiziert, oder?
 

Kontaktiere mich bitte per Privatnachricht, damit ich mir das näher anschauen kann.

 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 5,336
Post 2 von 4
106 Ansichten

Re: Kann mich mit PIN nicht mehr einloggen

Hallo Rene2,
 

setze dir bitte einmal ein Passwort hier fest: https://www.sky.de/hilfe/abonnement/daten-und-einstellungen/dein-passwort-bei-sky
 

Wenn dies nicht funktioniert, kannst du auch auf "Passwort vergessen" gehen.
 

VG, Jule

Rene2
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
103 Ansichten

Re: Kann mich mit PIN nicht mehr einloggen

Hallo Jule,

funktioniert alles nicht. Die PIN ist mit 4 Zeichen zu kurz und er will unbedingt ein Passwort. Egal ob ich PIN vergessen oder Passwort setzen mache. Er lässt micht einfach mit der PIN nicht mehr rein und ein Passwort habe ich nicht. Hab schon alle Wege versucht.

LG

Rene

 

Richtige Antwort
Juliane
Moderator
Posts: 5,336
Post 4 von 4
89 Ansichten

Re: Kann mich mit PIN nicht mehr einloggen

Deine E-Mail-Adresse hattest du aber auch schon einmal verifiziert, oder?
 

Kontaktiere mich bitte per Privatnachricht, damit ich mir das näher anschauen kann.

 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Antworten