05.01.2019 14:03
Guten Tag,
wie scheinbar auch bei hunderten anderen Sky Nutzern, bucht Sky nach meiner Vertragsverlängerung auch zuviel Geld ab.
(Paketpreis 39,99€) Sky berechnet nur einfach nicht meine “Vorteile“.
BEim ersten mal wurden sogar über 100€ abgebucht und nach vielen Telefonaten habe ich gehofft das Sie es in den Griff kriegen. Doch auch im nächsten Monat wurde der Vollpreis berechnet und mein zuviel bezahltes Geld ist nirgens zu sehen.
Ich hoffe es kann sich ein “Moderator“ bei mir melden und kann das Anliegen schnellstmöglich bearbeiten.
ich möchte mein zuviel bezahltes Geld zurücküberwiesen bekommen und nicht verrechnet bekommen.
mit freundlichen Grüßen Thiel
MOD-EDIT: per Privatnachricht geklärt
05.01.2019 14:05
eine Woche ca warten. Und dann hier mit e. Mod das Ganze klären.
05.01.2019 14:09
Schon mal was von Lastschriftrückgabe gehört? Bietet jede Bank kostenlos an.
05.01.2019 14:10
und mein zuviel bezahltes Geld ist nirgens zu sehen.
--------------------------------------
Machen sie sich keine Sorgen um ihr Geld..., damit wird ganz normal gearbeitet
Inoffizielles Leih Kapital
16.01.2019 16:55
Hallo stevgti, entschuldige bitte, dass wir uns jetzt erst hier bei Dir melden. Sofern die Sache noch nicht geklärt wurde, möchte ich mir das Ganze gern einmal anschauen. Nenne mir Deine Kundennummer bitte in einer privaten Nachricht.
So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß, Ronald