Antworten

Mit der aktuellen Abrechnung Januar 2019nicht einverstanden

nysgabdet
Special Effects
Posts: 8
Post 1 von 5
563 Ansichten

Mit der aktuellen Abrechnung Januar 2019nicht einverstanden

Hallo Community,

ich bin mit der aktuellen Abrechnung 01/2019 nicht einverstanden bzw habe Fragen dazu.

Hier wird auf einmal, ohne sonstige Informationen, einen Korrektur Mehrfachgutschriften vorgenommen.

Wie soll man so etwas kontrollieren was da gemacht wird........

Sollste ich die Abbuchund erstmal einfach unterbinden ?

Kann mir evtl jemand helfen ?

Gruß

Detlef

Alle Antworten
Antworten
pinky999
Maskenbildner
Posts: 492
Post 2 von 5
398 Ansichten

Re: Mit der aktuellen Abrechnung Januar 2019nicht einverstanden

Der Kunde hat einen Anspruch auf eine ordentliche, verständliche und sachlich korrekte Abrechnung. Wie diese konkret bei dir aussieht können wir nicht beurteilen. Im Zweifel der Abrechnung schriftlich widersprechen.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,394
Post 3 von 5
398 Ansichten

Re: Mit der aktuellen Abrechnung Januar 2019nicht einverstanden

Die Abbuchung unterbinden ist keine gute Idee .

Das System würde dich dann abmahnen.

Wenn du fragen hast schreib eine emel an sk oder ruf dort an.

Du kannst auch auf einen Moderator warten

miika
Regie
Posts: 25,036
Post 4 von 5
398 Ansichten

Re: Mit der aktuellen Abrechnung Januar 2019nicht einverstanden

am einfachsten eine Woche hier auf e. Moderator*in warten und das klären

axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 5 von 5
398 Ansichten

Re: Mit der aktuellen Abrechnung Januar 2019nicht einverstanden

Hallo nysgabdet,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.
Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

Antworten