16.01.2019 15:28
Hallo liebe Community!
Ich habe mir vor zwei Tagen Sky Ticket Entertainment bestellt und wollte das über die App auf meinem IPad Mini 1 nutzen. Die IOS-Version ist 9.3.5. Ich kann die App zwar ohne Probleme nutzen, aber nur solange, bis ich tatsächlich etwas anschauen will. Dann schließt sie sich automatisch. Ich habe die App schon mehrfach neu installiert, das IPad aus- und wieder angeschaltet, mich neu eingeloggt. An meinem Account an sich scheint es nicht zu liegen, denn über das Handy klappt’s. Kann mir jemand weiterhelfen? So lohnt es sich ja nicht wirklich, Geld auszugeben, wenn man es nicht nutzen kann...
Danke schon einmal!
16.01.2019 16:27
Wieviel Arbeitsspeicher ist denn noch verfügbar ... bzw wieviel Apps sind im Hintergrund aktiv ???
16.01.2019 16:39
Weiß ich gar nicht. Wo kann ich das denn sehen?
PS: Netflix läuft ganz normal.