Antworten

Sky bucht zuviel Geld ab!!!

stevgti
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 5
779 Ansichten

Sky bucht zuviel Geld ab!!!

Guten Tag,

wie scheinbar auch bei hunderten anderen Sky Nutzern, bucht Sky nach meiner Vertragsverlängerung auch zuviel Geld ab.

(Paketpreis 39,99€) Sky berechnet nur einfach nicht meine “Vorteile“.

BEim ersten mal wurden sogar über 100€ abgebucht und nach vielen Telefonaten habe ich gehofft das Sie es in den Griff kriegen. Doch auch im nächsten Monat wurde der Vollpreis berechnet und mein zuviel bezahltes Geld ist nirgens zu sehen.

Ich hoffe es kann sich ein “Moderator“ bei mir melden und kann das Anliegen schnellstmöglich bearbeiten.

ich möchte mein zuviel bezahltes Geld zurücküberwiesen bekommen und nicht verrechnet bekommen.

mit freundlichen Grüßen Thiel

MOD-EDIT: per Privatnachricht geklärt

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 25,035
Post 2 von 5
572 Ansichten

Re: Sky bucht zuviel Geld ab!!!

eine Woche ca warten. Und dann hier mit e. Mod das Ganze klären.

Nicht anwendbar
Posts: 40,393
Post 3 von 5
572 Ansichten

Re: Sky bucht zuviel Geld ab!!!

Schon mal was von Lastschriftrückgabe gehört? Bietet jede Bank kostenlos an.

platinkundeama_
Maskenbildner
Posts: 348
Post 4 von 5
572 Ansichten

Re: Sky bucht zuviel Geld ab!!!

und mein zuviel bezahltes Geld ist nirgens zu sehen.

--------------------------------------

Machen sie sich keine Sorgen um ihr Geld..., damit wird ganz normal gearbeitet


Inoffizielles Leih Kapital

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,712
Post 5 von 5
572 Ansichten

Re: Sky bucht zuviel Geld ab!!!

Hallo stevgti, entschuldige bitte, dass wir uns jetzt erst hier bei Dir melden. Sofern die Sache noch nicht geklärt wurde, möchte ich mir das Ganze gern einmal anschauen. Nenne mir Deine Kundennummer bitte in einer privaten Nachricht.

So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß, Ronald

Antworten