04.02.2019 11:51
du hast eine große Challenge laufen
04.02.2019 19:55
SO ein weiterer Anruf über die Service Hotline scheint erfolgreich gewesen zu sein!
Die Dame am Tel. war zwischenzeitlich während des Telefonats zu ihrer Vorgesetzten gegangen um das mit ihr abzuklären und kam 5 Min. später wieder zurück ans Telefon,sagte das sie die Seriennummer des vorhandnen CI Moduls braucht um dieses mit der vorhandenen Karte zu zuweisen.
ICh solle die Karte im CI Modul in den TV stecken auf Sky Sender schalten und 30 Min. warten,sie wollte mich dann nochmal zurückrufen.
Nach 45 Min liefen alle abonnierten Sky Sender wieder über das CI Modul und ich bekam den Rückruf wie angekündigt.
DAbei wurde mir bestätigt das das nur aus Kulanz gemacht wurde und ich den Receiver zurückschicken kann und
ddas Abo über das CI Modul weiter läuft.
ALlerdings hab ich jetzt im Moment keinen Zugriff zu meinem Sky Online Kundenportal¿
05.02.2019 04:04
Unglaublich!....es ist alles wie
gewollt und zugesagt im Kundenportal eingetragen
05.02.2019 08:06
super
05.02.2019 15:25
Was für ein verlogener Sauhaufen,Kulanz heißt bei denen sich
an abgesprochene Vertragsdetails zu halten