Antworten

HD+ über CI auf sky Receiver nutzen?

ratlos123
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
514 Ansichten

HD+ über CI auf sky Receiver nutzen?

Moin,

ich habe noch bis 11/2019 HD+ über die CI Schnittstelle in meinem TV aktiviert (eigentlich sogar auf 2 TV :-)). Gibt es eine Möglichkeit, dies auch auf dem sky Receiver darzustellen? Wenn ich das System richtig verstanden habe, müsste ich doch, wenn ich sky per apple TV auch auf einem anderen TV nutzen möchte, dort gesondert HD+ buchen? Ich würde das jetzt nicht "doppelt" buchen wollen. Bin dankbar für entsprechende Hinweise und Tips zum Thema HD+ und sky Receiver, bzw. sky Q.

LG

Alle Antworten
Antworten
Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 2 von 3
441 Ansichten

Re: HD+ über CI auf sky Receiver nutzen?

ratlos123 schrieb:

Moin,

Gibt es eine Möglichkeit, dies auch auf dem sky Receiver darzustellen ?

Kurz und schmerzlos: Nein.

wenn ich sky per apple TV auch auf einem anderen TV nutzen möchte, dort gesondert HD+ buchen?

Und das geht sowieso überhaupt nicht, die Privaten bekommst du als Stream gar nicht über Sky. Auch nicht in SD. Auch nicht per ATV

ratlos123
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
441 Ansichten

Re: HD+ über CI auf sky Receiver nutzen?

Hallo jonnycash,

ist zwar nicht das gewünschte Ergebnis- aber Danke für die schnelle Antwort!

Antworten