26.01.2019 15:26
habe gestern SKY Q installiert, beim Besuch der Videothek , wird immer "ein technisches Fehlt ist aufgetreten" angezeigt. Bitte um Hilfestellung
05.02.2019 13:55
Hallo gabino,
entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.
So geht es:
https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG, Katja
05.02.2019 13:59
Hallo Katja,
"entschuldige bitte die späte Reaktion. "
Kannst den Standardtext weglassen, war eine Reaktion sofort!
Prima!
Schönen Tag!
05.02.2019 14:10
Nein, der Textbaustein war korrekt für eine Antwort auf eine Anfrage vor einer Woche.
05.02.2019 14:23
Wurde da etwas hineingeändert? Oder woher kommt der Termin oben?
05.02.2019 14:25
digo schrieb:
Wurde da etwas hineingeändert? Oder woher kommt der Termin oben?
Sie ist noch neu.
05.02.2019 14:28
Alles gut! Bleibt bei "schönen Tag"! Dir auch!
05.02.2019 14:34
Ich hatte heute schon mein Erfolgserlebins!
SkyGo App auf Windows funktioniert nicht
Habe mal darauf hingewiesen wie man das Fall-Creators Update WIN 10 erkennt.
Folge: Schwarzer Bildschirm in SKY GO obwohl WIN 10 angeblich auf neuesten Stand.
Nur Info!
Eine Pralinenschachtel hatte ich nicht...