01.03.2019 16:44
Hallo,
Sky Ticket wurde fristgerecht zum 28.02.19 gekündigt. Bestätigung in der Sky ticket App war zu sehen. Gott sei Dank habe ich ein Screenshot gemacht.
Heute im Web nachgeschaut. Steht das die Tickets verlängert worden, zu Ende April. Zu deutlich schlechteren Konditionen.
Wer hat das in Auftrag gegeben??? Ich nicht!
Hab mal versucht über die App Tickets zu buchen, in der Sky ticket App steht, keine Tickets ausgewählt. Für neue Tickets im web browser einloggen. Habe ich gemacht, wird dann mitgeteilt das ich keine Tickets buchen kann weil noch welche gebucht sind. Was nun?
01.03.2019 18:45
Lastschrift zurückkgeben, wenn du dir sicher bist
01.03.2019 19:37
Hallo boy69,
ich prüfe das gern einmal. Sende mir in einer privaten Nachricht Deine Kundennummer.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Mayk
01.03.2019 19:56
Das gleiche war bei mir auch heute.Meine Tickets liefen auch bis Ende Februar.Und stand dann heute bis Ende April.Hab dann angerufen.Wär ein Systemfehler.Vonwegen!Dann hätten die mir den vollen Ticketpreis berechnet.Hab dann aber wieder den rabbatierten Preis bekommen für Sportticket.
01.03.2019 20:24
ist seit längerem ein Systemfehler. Kein gutes Gefühl beim Buchen.