Antworten

Sky Ticket gekündigt, ohne Erlaubnis trotzdem verlängert

boy69
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 5
1.008 Ansichten

Sky Ticket gekündigt, ohne Erlaubnis trotzdem verlängert

Hallo,

Sky Ticket wurde fristgerecht zum 28.02.19 gekündigt. Bestätigung in der Sky ticket App war zu sehen. Gott sei Dank habe ich ein Screenshot gemacht.

Heute im Web nachgeschaut. Steht das die Tickets verlängert worden, zu Ende April.  Zu deutlich schlechteren Konditionen.

Wer hat das in Auftrag gegeben???  Ich nicht!

Hab mal versucht über die App Tickets zu buchen, in der Sky ticket App steht,  keine Tickets ausgewählt. Für neue Tickets im web browser einloggen. Habe ich gemacht, wird dann mitgeteilt das ich keine Tickets buchen kann weil noch welche gebucht sind. Was nun? 

Alle Antworten
Antworten
miregal
Drehbuchautor
Posts: 1,914
Post 2 von 5
880 Ansichten

Re: Sky Ticket gekündigt, ohne Erlaubnis trotzdem verlängert

Lastschrift zurückkgeben, wenn du dir sicher bist

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 3 von 5
880 Ansichten

Re: Sky Ticket gekündigt, ohne Erlaubnis trotzdem verlängert

Hallo boy69​,

ich prüfe das gern einmal. Sende mir in einer privaten Nachricht Deine Kundennummer.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Mayk

mani1460
Kostümbildner
Posts: 147
Post 4 von 5
880 Ansichten

Re: Sky Ticket gekündigt, ohne Erlaubnis trotzdem verlängert

Das gleiche war bei mir auch heute.Meine Tickets liefen auch bis Ende Februar.Und stand dann heute bis Ende April.Hab dann angerufen.Wär ein Systemfehler.Vonwegen!Dann hätten die mir den vollen Ticketpreis berechnet.Hab dann aber wieder den rabbatierten Preis bekommen für Sportticket.

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 5 von 5
880 Ansichten

Re: Sky Ticket gekündigt, ohne Erlaubnis trotzdem verlängert

ist seit längerem ein Systemfehler. Kein gutes Gefühl beim Buchen.

Antworten