- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Sky Ticket Stick
Sky Ticket Stick
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
27.12.2018 20:59
Hallo,
habe am 01.12.2018, online Sky Ticket Stick bestellt. Ist eine Katastrophe. Habe es am 06.12.2018 mit Widerruf auf eigene Kosten zurückgesendet. Ist am 12.12.2018 bei Sky angekommen.
Habe heute 2 Emails bekommen, die Erste ist die Bestätigung meines Widerrufes. Die Zweite, dass ein Widerruf nicht möglich wäre.
Sky Hotline nach sehr langer Warteschleife endlich erreicht. Wird mir gesagt das ein Widerruf für meinen Vertrag (3 Monate zu 14,99 €) nicht möglich ist. Der Widerruf steht zwar im Vertrag, da hätte aber jemand einen Fehler gemacht.
Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht.
Was ist das für eine Firma. Bekomme jetzt den Stick wieder zugesendet. Und der Vertrag wurde zum 31.03.2019 gekündigt.
Wünsche allen einen schönen Abend.