13.12.2018 16:43
Hallo,
ich habe einen bestehenden Vertrag für 29,99 Euro im Monat (gekündigt zum 31.01.2019).
Habe telefonisch ein Angebot bekommen 25,99 Euro im Monat, 12 Monate, und Aktivierungsgebühr 29,99 Euro.
Ein Tag später die schriftlichen Unterlagen per Mail erhalten. Jetzt soll ich 79,99 Euro im Monat bezahlen.
Geht's eigentlich noch? Was seid ihr für eine Betrüger Firma?
Hab natürlich sofort Widerrufen aber wenn man seine Vertragsunterlagen nicht durchliest hängt man 12 Monate drin.
Unverschämt!
Würde mich auch interessieren ob es anderen genauso ging
Grüße
Frank
13.12.2018 17:24
Wirst sich nicht der/die einzige sein,mal das Forum durchforsten;)
13.12.2018 17:36
Was lernt man daraus?
Den Mitarbeiter darauf hinweisen, dass das Telefon auf laut geschaltet ist und jemand mithört.
13.12.2018 18:23
HI, mir geht es aktuell auch so ähnlich.
Ich habe ein Verlängerungsangebot für 37,99 Euro am Telefon verlängert. Jetzt wird mir aber 47,99 Euro abgebucht.
Ich habe zum Glück das Angebot noch schriftlich daheim.
Ich habe ein Bild vom Angebot an Sky gesendet und warte seit 6. Dezember auf eine Antwort. Sollte sich niemand melden, werde ich meine Rechtsschutzversicherung in Anspruch nehmen. Was Sky hier abliefert, ist unglaublich.
Ich habe jetzt nochmals an Sky eine E-Mail gesendet und hoffe jetzt endlich auf eine Antwort. Man kommt ja auch nie weiter. Am Telefon kommt man nicht weiter, höhere Anspechpartner gibt es wohl auch nicht zu erreiche. Eigentlich ist man denen am Telefon ausgeliefert und kann nichts tun.
13.12.2018 18:31
Emel antwarten dauern 3 bis 4 Wochen
13.12.2018 18:32
Neben der Zahl der Abonnenten, die Sky in Deutschland zuletzt auf 5,1 Millionen steigern konnte, ist der Umsatz pro Kunde, der sogenannte Average Revenue per User (ARPU), eine zentrale Kennziffer für den Pay-Sender.
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Und dieser Wert muß schööön sein, sonst gibts von London eins auf die Mütze
Das der Wert dann mit solchen Maßnahmen ua. schöööner gemacht werden soll, habe ich noch nicht behauptet
13.12.2018 18:37
Offiziel wert man sagen das es sich un einen Fehler handelt.
Aber du hast recht so ist das und dan ist ärger Groß
13.12.2018 18:48
Hallo daywalker3105,
leider kommt so etwas (Vertragsbestätigung stimmt nicht mit dem gemachten Angebot überein) öfters vor.
LG
28.12.2018 11:10
Hallo Frank,
entschuldige meine späte Reaktion.
Sende mir Deine Kundennummer bitte per Privatnachricht, sofern Dein Anliegen noch nicht geklärt wurde. Zum Datenabgleich benötige ich Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank.
Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG,
Christina