Antworten

Falsche Vertragsunterlagen/Stimmen nicht mit dem Angebot überein

daywalker3105
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 9
944 Ansichten

Falsche Vertragsunterlagen/Stimmen nicht mit dem Angebot überein

Hallo,

ich habe einen bestehenden Vertrag für 29,99 Euro im Monat (gekündigt zum 31.01.2019).

Habe telefonisch ein Angebot bekommen 25,99 Euro im Monat, 12 Monate, und Aktivierungsgebühr 29,99 Euro.

Ein Tag später die schriftlichen Unterlagen per Mail erhalten. Jetzt soll ich 79,99 Euro im Monat bezahlen.

Geht's eigentlich noch? Was seid ihr für eine Betrüger Firma?

Hab natürlich sofort Widerrufen aber wenn man seine Vertragsunterlagen nicht durchliest hängt man 12 Monate drin.

Unverschämt!

Würde mich auch interessieren ob es anderen genauso ging

Grüße

Frank

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 2 von 9
677 Ansichten

Re: Falsche Vertragsunterlagen/Stimmen nicht mit dem Angebot überein

Wirst sich nicht der/die einzige sein,mal das Forum durchforsten;)

gammoncrack
Maskenbildner
Posts: 317
Post 3 von 9
677 Ansichten

Re: Falsche Vertragsunterlagen/Stimmen nicht mit dem Angebot überein

Was lernt man daraus?

Den Mitarbeiter darauf hinweisen, dass das Telefon auf laut geschaltet ist und jemand mithört.

sven285
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 9
677 Ansichten

Re: Falsche Vertragsunterlagen/Stimmen nicht mit dem Angebot überein

HI, mir geht es aktuell auch so ähnlich.

Ich habe ein Verlängerungsangebot für 37,99 Euro am Telefon verlängert. Jetzt wird mir aber 47,99 Euro abgebucht.

Ich habe zum Glück das Angebot noch schriftlich daheim.

Ich habe ein Bild vom Angebot an Sky gesendet und warte seit 6. Dezember auf eine Antwort. Sollte sich niemand melden, werde ich meine Rechtsschutzversicherung in Anspruch nehmen. Was Sky hier abliefert, ist  unglaublich.

Ich habe jetzt nochmals an Sky eine E-Mail gesendet und hoffe jetzt endlich auf eine Antwort. Man kommt ja auch nie weiter. Am Telefon kommt man nicht weiter, höhere Anspechpartner gibt es wohl auch nicht zu erreiche. Eigentlich ist man denen am Telefon ausgeliefert und kann nichts tun.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 5 von 9
677 Ansichten

Re: Falsche Vertragsunterlagen/Stimmen nicht mit dem Angebot überein

Emel antwarten dauern 3 bis 4 Wochen

platinkundeama_
Maskenbildner
Posts: 348
Post 6 von 9
678 Ansichten

Re: Falsche Vertragsunterlagen/Stimmen nicht mit dem Angebot überein

Neben der Zahl der Abonnenten, die Sky in Deutschland zuletzt auf 5,1 Millionen steigern konnte, ist der Umsatz pro Kunde, der sogenannte Average Revenue per User (ARPU), eine zentrale Kennziffer für den Pay-Sender.

-----------------------------------

Und dieser Wert muß schööön sein, sonst gibts von London eins auf die Mütze


Das der Wert dann mit solchen Maßnahmen ua. schöööner gemacht werden soll, habe ich noch nicht behauptet

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 7 von 9
678 Ansichten

Re: Falsche Vertragsunterlagen/Stimmen nicht mit dem Angebot überein

Offiziel wert man sagen das es sich un einen Fehler handelt.

Aber du hast recht so ist das und dan ist ärger Groß

e_m_
Tiertrainer
Posts: 21
Post 8 von 9
678 Ansichten

Re: Falsche Vertragsunterlagen/Stimmen nicht mit dem Angebot überein

Hallo daywalker3105,

leider kommt so etwas (Vertragsbestätigung stimmt nicht mit dem gemachten Angebot überein) öfters vor.

LG

christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 9 von 9
678 Ansichten

Re: Falsche Vertragsunterlagen/Stimmen nicht mit dem Angebot überein

Hallo Frank,

entschuldige meine späte Reaktion.

Sende mir Deine Kundennummer bitte per Privatnachricht, sofern Dein Anliegen noch nicht geklärt wurde. Zum Datenabgleich benötige ich Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank.

Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG,
Christina

Antworten