15.08.2018 15:35
Hi, wie kann ich mich in Sky Tickey einloggen bzw. irgentwas sehen,
ich bin im totalen Chaos, der Reihe nach:
1. Service gebucht, Sport, alles ok
2. Confirmation Email bekommen, Account Aktiviert, PIN geaendert, alles ok
...
- will mich einloggen, Server kennt meine email nicht (die mit dem Aktivierungsmail)
- will mich einloggen, Server kennt meine Kundennummer irgentwie, bringt mich auf leere Seiten ohne Kundendaten
- Frage Support, der Antwortet per Standardemail, das Support bis zu 7 Tagen dauert. Um das ganze noch witzig zu machen antworten die das Sie mir gleich helfen. Nach 7 Tagen. Das drueckt nur noch tiefe Kundenverachtung aus. Meine Meinung.
Alle anderen Services, Aktivierungsmail noch mal schicken oder so gehen nicht.
Was soll ich jetzt machen? Wiederufen? Konto blockieren ?
Danke, Liebe Gruesse, Valerija
15.08.2018 15:44
Mit welchem Gerät möchtest Du auf Sky Ticket zugreifen? Am PC, Mobilgerät oder eventuell Smart-TV?
Am PC ist wichtig, skyticket.sky.de (bzw. skyticket.sky.at) und NICHT sky.de (bzw. sky.at) aufzurufen. Die beiden Kundenbereiche sind von einander getrennt, die Login-Daten funktionieren nur auf der entsprechenden Plattform.
16.08.2018 17:44
Hallo Valerija,
ich helfe Dir gerne weiter. Schicke mir dazu bitte Deine Kundennummer oder Deine E-Mail-Adresse per Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Nadine