03.04.2019 00:25
Hallo Sky Ticket Jugenschutz kann nicht eingegeben werden was kann ich machen
05.04.2019 11:14
Hallo Jürgen,
sofern das Problem noch besteht, versuche bitte über https://skyticket.sky.de/account/jugendschutz-pin-setzen/ eine neue Jugendschutz-PIN zu vergeben.
VG, Sanny
05.04.2019 14:41
Hallodanke für die schnelle Antwortdas problem ist immer noch habe den jugenschutzpin geändertaber er nimmt beim Sky Ticket Player nicht an die 4 runden kreise bleiben leer
was kann ich machen
mit freundlichen grüßenjürgen speth
MOD-EDIT: Zusatz entfernt.
05.04.2019 14:51
Du hast also das gleiche Problem wie grauwolf59 über https://community.sky.de/thread/88170?
05.04.2019 18:22
Hallo Jürgen,
ich hatte dasselbe Problem... habe meinen Nerven eine Stunde Pause gegönnt und es danach nochmals versucht. Danach konnte ich die PIN eingeben. Sowohl über den Nummmernblock, als auch über die Zahlen im Buchstabenblock. Wünsch Dir, dass es bei Dir auch so geht... ist ja nicht mehr so lange nin bis zum 15.04 🙂
05.04.2019 18:46
Hallo Jürgen,
nochmals ich.... klick mal den ersten Kreis an... der wird dann grün. Dann geb die 1. Zahl Deines Pins ein, dann müsste ein Stern im 1. grünen Kreis erscheinen. Danach ohne weitere "klicks" die restlichen Zahlen des PINs eingeben. Die "Punkte" werden dann von selbst grün und haben einen Stern. (hoffe ich habe das nicht zu kompliziert erklärt)
Gruß Uwe
05.04.2019 22:38
Hallo
ich kann machen was ich will er nimmt die tastatur nicht an
weiß nich was ich noch machen soll
aber danke für deine antwort
Gruß juergen
05.04.2019 22:42
hallo
Habe ich gemacht aber er nimmt werder den 10er block an noch die andere tastatur
es geht einfach nicht also doch sky kündigen ich glaube schon
Gruß
juergen
05.04.2019 22:46
hallo
das scheint so ich kann machen was ich will es geht nicht
auch über meine 10er tastatur noch über was anderes
habe schon 2xden jugenschhutz pin verändert aber nix geht
also doch kündigen
gruß jürgen
05.04.2019 22:54
Halloes geht nicht ich klicke den punkt an dann wird er grün aber nixpassiert
muss wohl alles kündigen weil nix gehtaber danke für die schnelle antwortwüre gerne sky ticket behalten aber wenn nix geht was soll ich machen
grußjuergen
Am Freitag, 5. April 2019, 18:47:07 MESZ hat grauwolf59 <sky-admin@community.sky.de> Folgendes geschrieben:
#yiv3755707384 * #yiv3755707384 a #yiv3755707384 body {font-family:Helvetica, Arial, sans-serif;}#yiv3755707384 #yiv3755707384 h1, #yiv3755707384 h2, #yiv3755707384 h3, #yiv3755707384 h4, #yiv3755707384 h5, #yiv3755707384 h6, #yiv3755707384 p, #yiv3755707384 hr {}#yiv3755707384 .yiv3755707384button td {}
|
|
|
Sky Ticket Jugenschutz kann nicht eingegeben werden
Antwort von grauwolf59 in Service - Komplette Diskussion anzeigen
Hallo Jürgen,
nochmals ich.... klick mal den ersten Kreis an... der wird dann grün. Dann geb die 1. Zahl Deines Pins ein, dann müsste ein Stern im 1. grünen Kreis erscheinen. Danach ohne weitere "klicks" die restlichen Zahlen des PINs eingeben. Die "Punkte" werden dann von selbst grün und haben einen Stern. (hoffe ich habe das nicht zu kompliziert erklärt)
Gruß Uwe
Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst |
Starte eine neue Diskussion in Service per E-Mail oder unter Sky & Friends |
Du folgst Sky Ticket Jugenschutz kann nicht eingegeben werden in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang |
Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699 Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451 Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Colin Jones, Marcello Maggioni. |
11.04.2019 15:17
Hi Jürgen, wie schaut es mittlerweile aus? Vllt. kann grauwolf59 Dir ja beschreiben, was er gemacht hat.
05.06.2019 22:56
Hatte genau dasselbe Problem (bei Sky-Ticket). Lösung war, dass ich nicht über Neuaufruf der Serie gegangen bin, sondern über "Meine Inhalte" und dort auf Weiterschauen. Dann wird die EIngabe angenommen.
Grüße!