Antworten

Wechsel von Sat Empfang zu A1 TV (IPTV)

blacky09
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
656 Ansichten

Wechsel von Sat Empfang zu A1 TV (IPTV)

Guten Morgen zusammen,

hätte eine kurze Frage und vielleicht kann mir jemand helfen damit oder hat er Erfahrung mit einem Wechsel von Sat Empfang zu IPTV (A1 TV). Da bei uns im Mehrparteienhaus die Satelittenschüssel abmontiert wurde und ich bis jetzt Sky darüber empfangen habe, müsste ich jetzt einen Empfangswechsel machen. Wisst ihr vielleicht, ob das unkompliziert funktioniert bzw. was ich da genau machen muss (reicht es einfach beim Kauf von A1 TV die Sky Kundennummer anzugeben oder werden meine Pakete über Sky freigeschalten?).

Herzlichen Dank im Vorhinein.

Alle Antworten
Antworten
MartinH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,026
Post 2 von 2
554 Ansichten

Re: Wechsel von Sat Empfang zu A1 TV (IPTV)

Hallo blacky09,

Du kannst Deinen Vertrag von Sky jederzeit auf den Empfang über A1 umstellen. Teile uns dazu bitte nach der Einrichtung von A1 TV Deine 12-stellige A1 Bestellnummer mit. Diese kannst Du im Menü des A1 Receivers abrufen: Menü - Einstellungen - Sky Pakete – Bestellnummer. Unter der Rufnummer 01 49 166 200 nehmen wir die Information zwischen 8 und 22 Uhr entgegen und veranlassen dann die Vertragsanpassung.

Folgende Infos sind noch wichtig:
• Die einmalige Wechselpauschale beträgt 19,99 Euro.
• Folgende Services und Produkte können technisch über A1 nicht zur Verfügung gestellt werden: Sky On Demand, Sky Store, Sky Select, 18+, Zweitkarte, Sportdigital HD, Vor-Ort-Service, HD Austria.
• Vereinzelte Sender kannst Du über A1 nicht empfangen: A&E, Boomerang, Cartoon Network, Motorvision TV, Jukebox, TNT Film, Kinowelt.tv, Sky Bundesliga HD 7-10, Eurosport 360 HD 1-9, Sky Sport UHD, Sky Sport Bundesliga UHD.
• Die Freischaltung von Sky auf Deinem A1 TV erfolgt nach der Umstellung innerhalb von drei Tagen.

Viele Grüße
Martin

Antworten