Antworten

HD+ gebucht

hsw
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
734 Ansichten

HD+ gebucht

Ich habe nach dem Ablauf der Testmonate HD+ dazu gebucht. Heute wurde auch der entsprechende Betrag zum ”normalen" ABO abgebucht. Leider bin ich für die entsprechenden HD-Sender, die ich während der Testphase hatte nicht freigeschaltet.

Muss ich noch etwas tun?

Ich wäre für einen Tipp dankbar!

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 5
595 Ansichten

Re: HD+ gebucht

rufe die Hotline an, die möchte dir die Sender freischalten...089 99727900

shojo91
Kostümbildner
Posts: 191
Post 3 von 5
595 Ansichten

Re: HD+ gebucht

kurze frage....welche hd sender meinst du genau???? rtl oder sat1 Oder cinema, sport usw

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 5
595 Ansichten

Re: HD+ gebucht

shojo91 schrieb:

kurze frage....welche hd sender meinst du genau???? rtl oder sat1 Oder cinema, sport usw

wie es aussieht, hat der TE ein Neukunden-Abo, wo die HD+ Sender für 4 Mon. bzw. 6 Mon. gratis waren.....also die Privaten HD

hsw
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 5
595 Ansichten

Re: HD+ gebucht

Erledigt. Sky-Mitarbeiter hat ein bisschen ungenau gearbeitet beim Abschluss. Alles geklärt. HD+ läuft jetzt.

Antworten