05.06.2019 19:00
Ich habe nach dem Ablauf der Testmonate HD+ dazu gebucht. Heute wurde auch der entsprechende Betrag zum ”normalen" ABO abgebucht. Leider bin ich für die entsprechenden HD-Sender, die ich während der Testphase hatte nicht freigeschaltet.
Muss ich noch etwas tun?
Ich wäre für einen Tipp dankbar!
05.06.2019 19:05
rufe die Hotline an, die möchte dir die Sender freischalten...089 99727900
05.06.2019 19:18
kurze frage....welche hd sender meinst du genau???? rtl oder sat1 Oder cinema, sport usw
05.06.2019 19:22
shojo91 schrieb:
kurze frage....welche hd sender meinst du genau???? rtl oder sat1 Oder cinema, sport usw
wie es aussieht, hat der TE ein Neukunden-Abo, wo die HD+ Sender für 4 Mon. bzw. 6 Mon. gratis waren.....also die Privaten HD
05.06.2019 19:58
Erledigt. Sky-Mitarbeiter hat ein bisschen ungenau gearbeitet beim Abschluss. Alles geklärt. HD+ läuft jetzt.
borussiabvb2020 | 27.03.2024 10:48 | ||
peter65 | 19.03.2024 20:37 | ||
geissbock78 | 05.03.2024 20:09 | ||
SN1976 | 05.03.2024 10:08 | ||
cally | 03.03.2024 11:31 |