17.11.2020 14:31
Wie soll mir das helfen?
18.11.2020 10:17
Hallo Katja, danke, der Fehler ist jetzt behoben, aber zeitweise haben Filme (z. B. Hexen hexen) oder Serien eine unterirdische Streaming-Qualität. Und das liegt nicht an meinem lokalen Internet, denn Netflix, prime video und DAZN sind ok.
18.11.2020 11:00
18.11.2020 14:09
18.11.2020 14:30
19.11.2020 10:05
19.11.2020 12:25
Hallo Nadina!
Danke für Deine Antwort - ich hatte inzwischen mit SKY gesprochen und man hat das Problem gelöst.
Scheinbar war ich nicht freigeschaltet
22.11.2020 20:05
Ich bekomme ebenfalls diese Fehlermeldung 🙂
24.11.2020 11:51
26.11.2020 17:29
Bei mir besteht auch der Fehler! Habe Sky erst seid 2 Wochen! Und war von Anfang an da der Fehler! Brauche dringend Hilfe!!!
28.11.2020 13:06
29.11.2020 20:10
Würde ich gerne tun, nur klappt es nicht!
Bitte mich einmal kontaktieren.
Mfg und danke
on 30.11.2020 10:25 - Zuletzt bearbeitet: 30.11.2020 14:29 by KatjaZ
Hallo, habe auch den Fehler Hinweis 1-3-10-14.
Neustes Update installiert, fehler war aber schon vorher.
Bitte um Hilfe.
Bernd Sürken
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt und doppelten Post gelöscht.
03.12.2020 08:20
03.12.2020 11:53
03.12.2020 17:50
Hallo,
ich bin neu hier (Sky Q Receiver) und habe ebenfalls den Sky Store Fehler 1-3-10-14. Kann mir vielleicht jemand dabei helfen (außer der nicht erreichbaren Technik Hotline)? Ich wäre sehr dankbar und wünsche euch noch einen schönen Abend.
bye
04.12.2020 14:49
Seit über einem Jahr bin ich mit Sky-Q vom gleichen Problem betroffen. Kein Zugriff auf den Sky Store, Abbruch mit dem Fehler Hinweis 1-3-10-14, versuchen Sie es später noch einmal.
So langsam möchte ich dann doch mal gerne alle meine Vertragsbestandteile in Anspruch nehmen! Es nervt einfach nur, das dies nicht automatisch geschehen ist! Warum ist dem so?
Eine persönliche Nachricht kann ich leider - aus welchen Gründen auch immer - nicht verfassen. Also meine bitte an den Kundendienst: Meldet Euch, um das Problem möglichst noch vor Weihnachten zu lösen! Besten Dank schon mal ...
04.12.2020 19:42
Hallo zusammen!
Seit über einem Jahr bin ich mit Sky-Q (mittlerweile sogar mit zwei Abos) von folgendem Problem betroffen: Kein Zugriff auf den Sky Store, Abbruch mit dem Fehler Hinweis 1-3-10-14, versuchen Sie es später noch einmal.
So langsam möchte ich dann doch mal gerne alle meine Vertragsbestandteile die ich bezahle in Anspruch nehmen! Es nervt einfach nur, das dies nicht automatisch geschehen ist! Warum ist dem so?
Eine persönliche Nachricht kann ich leider - aus welchen Gründen auch immer - nicht verfassen. Also meine Bitte an den Kundendienst: Meldet Euch, um das Problem möglichst noch vor Weihnachten zu lösen!
Besten Dank schon mal ...
05.12.2020 15:20
Hi, kann mir jemand helfen, ich erhalte immer diesen Fehler im Store 1-3-10-14?
vielen Dank
06.12.2020 01:34
Hey, bin noch ziemlich frisch bei Sky, muss sagen, bisher hat eigentlich alles ganz gut geklappt. Mein aktuelles Problem besteht aus dem dem, hier wohl allseits bekannten Fehler, 1-3-10-14 beim Kauf von Inhalten im Sky Store. Frage, worauf beruht die Ursache und kann dieser Umstand schnellstmöglich behoben werden?