Antworten

Sky Store - Fehler Hinweis 1-3-10-14

Antworten
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,748
Post 961 von 965
264 Ansichten

Re: Betreff: Sky Store - Fehler Hinweis 1-3-10-14

Hallo @Mxhmpl, ich möchte mir das einmal anschauen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

DanNie90
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 962 von 965
196 Ansichten

Betreff: Sky Store - Fehler Hinweis 1-3-10-14

Hallo. Ich bräuchte bitte auch einmal Hilfe bei dem Fehler 1-3-10-14. 

 

LG

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,609
Post 963 von 965
174 Ansichten

Re: Betreff: Sky Store - Fehler Hinweis 1-3-10-14

Hallo @DanNie90,

ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨🐰

Viele Grüße
Katja

Firestorm86
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 964 von 965
94 Ansichten

Betreff: Sky Store - Fehler Hinweis 1-3-10-14

Hallo,

 

ich habe ebenfalls das Problem.

Bitte um Unterstützung durch einen Moderator.

 

@KatjaZ 

 

Viele Grüße. 

christina
Moderator
Posts: 3,247
Post 965 von 965
76 Ansichten

Re: Betreff: Sky Store - Fehler Hinweis 1-3-10-14

Hallo @Firestorm86

 

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

   

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

Antworten