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2 Nachrichten

Sky Store - Fehler Hinweis 1-3-10-14

Guten Tag,

wenn ich im Sky Store auf einen Film klicke bekomme ich einen Technischen Fehler mit der Hinweis Nummer "1-3-10-14". Weiß jemand woran das liegen kann?

Besteht da eventuell ein Zusammenhang, da ich im Extra Programm den Gutschein für einen Frei Film nicht aktivieren kann? Beim Klicken auf den Aktivierungslink passiert absolut nichts.

 

Vielen Dank und beste Grüße

Rene

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo,

 

Bräuchte auch mal Hilfe.

 

Habe den selben Fehler im Sky Store.

 

Kann bitte jemand helfen.

Danke.

 

Gruß Andy

Sky Team

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7.2K Nachrichten

Hallo @Andy2603,

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

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Special Effects

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10 Nachrichten

Guten Tag, ich habe aktuell das gleiche Problem. Die Fehlermeldung 1-3-10-14 wird mir im Rahmen einer Filmauswahl angezeigt. 

Es wäre nett, wenn sich jemand um dieses Problem kümmern könnte.

 

Vielen Dank im Voraus

Gruß Michael

Level 17

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4.5K Nachrichten

Hallo @midanida, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

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Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo zusammen, 

Ich hab den gleichen Fehler wie alle Vorgänger hier. Ich wäre sehr froh wenn mir jemand helfen könnte!

Viele Grüße 

Sky Team

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7.2K Nachrichten

Hallo @Ben1704

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

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Level 1

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7 Nachrichten

Habe das gleiche Problem. Danke schon mal im voraus. 

Sky Team

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5K Nachrichten

Hi @Tom2605,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

 

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

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Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo, an alle.

Nach erfolgreicher Installation meines Receivers wollte ich uns einen Film ausleihen. Er erscheint die Fehlermeldung: Technischer Fehler mit Hinweis 1-3-10-14. 

Was kann man tun?

 

Sky Team

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7.2K Nachrichten

Hi @Gima2803

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

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Geräuschemacher

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1 Nachricht

Habe den selben Fehler konnte sich da mal jemand bezüglich melden. 

 

Danke 

Sky Team

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5.8K Nachrichten

Hallo @Chris82Sm,

 

ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße

Katja

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Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Auch ich habe das Problem im sky store. Sky per Anruf konnte mir auch nicht weiter helfen.

 

HILFE

 

MOD-EDIT: Thread verschoben. 

Sky Team

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7.1K Nachrichten

Hallo Mausi1603,

 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

Gruß, Jule

Special Effects

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9 Nachrichten

Habe das gleiche Problem. Würde ja gerne einen Mod anschreiben,  bin für Nachrichten zu schreiben aber scheinbar nicht freigeschaltet?!

Sky Team

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10.3K Nachrichten

Hallo @Keggi1980,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel
 

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Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Danke sky. Jetzt läufts👍

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo @axels , leider habe ich das gleiche Problem, wie hunderte andere Nutzer hier. Könntest du mir auch weiterhelfen? Bekomme ebenfalls die Fehlermeldung und auch im Sky Store kann ich mich mit meinen Login-Daten von Sky nicht einloggen. 


Vielen lieben Dank für die schnelle Hilfe im Voraus.

Liebe Grüße

Max

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Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo. Ich bräuchte bitte auch einmal Hilfe bei dem Fehler 1-3-10-14. 

 

LG

Sky Team

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5.8K Nachrichten

Hallo @DanNie90,

ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨🐰

Viele Grüße
Katja

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Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo,

 

ich habe ebenfalls das Problem.

Bitte um Unterstützung durch einen Moderator.

 

@KatjaZ 

 

Viele Grüße. 

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Level 2

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54 Nachrichten

wer kann da helfen fehler1-3-10-14 bitte nicht der standart Antwort  (schreibe mir eine email und soweiter)

bitte einfach schreiben wo ran es liegt danke in voraus 

Level 20

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33.6K Nachrichten

Es liegt öfter an fehlenden Einstellungen im Konto.

Damit klar ist, dass du wirklich der User @pierre2 bist, brauchen Mods die Daten zum Abgleich mit den vorliegenden. Deshalb die Einladung zur PN. Nichtöffentlich.

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Level 2

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54 Nachrichten

super danke

Tiertrainer

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20 Nachrichten

Das ist wohl ein dauerhaftes Problem?  Habe Heute meinen ersten Sky Q Receiver eingerichtet, weil ich von IPTV Telekom zu Sky Sat zurück bin.  Soweit hat alles mit der Ersteinrichtung geklappt, bis jetzt jedenfalls😉

Hab alle meine Streamingdienste eingerichtet.    Der Sky Store macht mir aber genauso Probleme. Hier genannter Fehlercode Hinweis auch bei mir. Der Receiver läuft seit Heute Mittag. Dachte das es sich im Laufe des Tages gibt, aber nix.

 

Bitte hier nun auch um Hilfe eines Mods. Danke!

Sky Team

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5.8K Nachrichten

Guten Abend @NickN68,

 

ich helfe dir gerne weiter und benötige dafür Einsicht in deinen Vertrag. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨

Viele Grüße
Katja

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Tiertrainer

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20 Nachrichten

Alles Bestens KatjaZ. Jetzt läuft es. Danke nochmal für die schnelle Hilfe😊

Special Effects

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4 Nachrichten

Bei mir kommt auch dieser Fehler. Danke im voraus. 

Sky Team

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5K Nachrichten

Hi @thomashees73,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

 

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

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Level 2

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54 Nachrichten

das hat sich erübrigt da ich keine film in sky store bestellen wird und meine daten gebe ich auch nicht heraus  warum auch 

Special Effects

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4 Nachrichten

Ich hab schon mehrere Nachrichten an Kollege und Kollegin gesendet und jetzt kommt ich kann keine privaten Nachrichten mehr senden. Was mach ich nun 

Special Effects

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4 Nachrichten

Hat sich für dich erübrigt aber für mich nicht!! 

Level 18

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6K Nachrichten

Hallo @thomashees73 !

 

Versuche es zunächst mal dich aus und dann wieder einzuloggen. 

 

Sollte das nicht gehen, einmal Cookies löschen und den Cash des Browsers leeren. 

Du kannst es zudem auch noch mit einem anderen Browser probieren. 

 

Kann es sein, dass du einen Inhalt in die PN kopieren wolltest? Da treten schonmal Probleme auf. 

Dann einfach nochmal versuchen die PN abzusenden oder sonst alles per Hand abtippen. 

 

Ich hoffe, dass es nun mit einem der Tipps klappt. Falls nicht, muss sich ein Mod um das Problem kümmern. 

 

Viele Grüße

grauerwolf 

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