17.12.2023 21:45
Hallo, was muss ich bei dem Hinweis Nummer "1-3-10-14" im skystore tun? Ich kann keinen Film leihen. Danke für eine Rückmeldung.
18.12.2023 11:11
Hallo @marcus0610,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
21.12.2023 17:33
Hallo,
Bräuchte auch mal Hilfe.
Habe den selben Fehler im Sky Store.
Kann bitte jemand helfen.
Danke.
Gruß Andy
22.12.2023 10:15
Hallo @Andy2603,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
25.12.2023 15:29
Guten Tag, ich habe aktuell das gleiche Problem. Die Fehlermeldung 1-3-10-14 wird mir im Rahmen einer Filmauswahl angezeigt.
Es wäre nett, wenn sich jemand um dieses Problem kümmern könnte.
Vielen Dank im Voraus
Gruß Michael
25.12.2023 15:43
Hallo @midanida, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
03.01.2024 21:25
Hallo zusammen,
Ich hab den gleichen Fehler wie alle Vorgänger hier. Ich wäre sehr froh wenn mir jemand helfen könnte!
Viele Grüße
04.01.2024 09:32
Hallo @Ben1704,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
05.01.2024 20:29
Habe das gleiche Problem. Danke schon mal im voraus.
06.01.2024 09:00
Hi @Tom2605,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
29.01.2024 21:12
Hallo, an alle.
Nach erfolgreicher Installation meines Receivers wollte ich uns einen Film ausleihen. Er erscheint die Fehlermeldung: Technischer Fehler mit Hinweis 1-3-10-14.
Was kann man tun?
30.01.2024 09:43
Hi @Gima2803,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
03.02.2024 08:54
Habe den selben Fehler konnte sich da mal jemand bezüglich melden.
Danke
03.02.2024 10:24
Hallo @Chris82Sm,
ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
on 05.02.2024 17:24 - Zuletzt bearbeitet: 06.02.2024 08:59 by Sanny_G
Auch ich habe das Problem im sky store. Sky per Anruf konnte mir auch nicht weiter helfen.
HILFE
MOD-EDIT: Thread verschoben.
on 05.02.2024 18:25 - Zuletzt bearbeitet: 06.02.2024 09:00 by Sanny_G
Hallo Mausi1603,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
on 05.02.2024 18:55 - Zuletzt bearbeitet: 06.02.2024 09:00 by Sanny_G
Habe das gleiche Problem. Würde ja gerne einen Mod anschreiben, bin für Nachrichten zu schreiben aber scheinbar nicht freigeschaltet?!
on 05.02.2024 18:56 - Zuletzt bearbeitet: 06.02.2024 09:01 by Sanny_G
Hallo @Keggi1980,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
on 05.02.2024 22:15 - Zuletzt bearbeitet: 06.02.2024 09:01 by Sanny_G
Danke sky. Jetzt läufts👍
06.03.2024 18:51
Hallo @axels , leider habe ich das gleiche Problem, wie hunderte andere Nutzer hier. Könntest du mir auch weiterhelfen? Bekomme ebenfalls die Fehlermeldung und auch im Sky Store kann ich mich mit meinen Login-Daten von Sky nicht einloggen.
Vielen lieben Dank für die schnelle Hilfe im Voraus.
Liebe Grüße
Max