Antworten

Sky Store - Fehler Hinweis 1-3-10-14

Antworten
KaiHei
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 721 von 990
2.150 Ansichten

Technischer Fehler 1-3-10-14

Hallo,  der Fehler wird angezeigt wenn ich etwas im Sky Store kaufen möchte. Kann da jemand helfen?

 

Gruß Kai 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 722 von 990
2.141 Ansichten

Re: Technischer Fehler 1-3-10-14

Hallo @KaiHei,

 

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Daten zu:

 

- deine Kundennummer
- dein Geburtsdatum
- bei Zahlung via Lastschrift: den Namen deiner Bank
- bei Zahlung per Kreditkarte: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei Zahlung via PayPal: deine Anschrift

 

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Benni

Nadine
Moderator
Posts: 6,185
Post 723 von 990
3.850 Ansichten

Re: Betreff: Technischer Fehler 1-3-10-14

Hallo @Mark8899


sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Nadine

Ropinho86
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 724 von 990
2.129 Ansichten

Betreff: Technischer Fehler 1-3-10-14

Hallo zusammen,

 

ich haben den gleich Fehler. Wer kann mir helfen. 

LG

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 725 von 990
2.126 Ansichten

Re: Betreff: Technischer Fehler 1-3-10-14

Hallo @Ropinho86,


Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

kairoes
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 726 von 990
3.058 Ansichten

Betreff: Sky Store - Fehler Hinweis 1-3-10-14

Hallo Sky,

 

gleicher Fehlercode bei mir.

 

Gruß 

kairoes

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 727 von 990
3.050 Ansichten

Re: Betreff: Sky Store - Fehler Hinweis 1-3-10-14

Hallo @kairoes,

 

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Daten zu:

 

- deine Kundennummer
- dein Geburtsdatum
- bei Zahlung via Lastschrift: den Namen deiner Bank
- bei Zahlung per Kreditkarte: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei Zahlung via PayPal: deine Anschrift

 

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Benni

cyborg3d
Special Effects
Posts: 4
Post 728 von 990
3.037 Ansichten

Betreff: Sky Store - Fehler Hinweis 1-3-10-14

Hallo zusammen,

 

Dank dem Einsatz des Moderatoren-Teams kann ich jetzt zwar im Sky-Store aktiv sein, aber beim Abschluss einer Bestellung bekomme ich jetzt diesen Fehler:

 

cyborg3d_0-1640348557237.png

Und das obwohl ich als Zahlmethode "Bankeinzug" in meinen Daten hinterlegt habe.

Was läuft denn jetzt wieder verkehrt?

 

Grüße Cyborg3D

 

axels
Moderator
Posts: 9,013
Post 729 von 990
3.028 Ansichten

Re: Betreff: Sky Store - Fehler Hinweis 1-3-10-14

Hallo @cyborg3d,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

Dolfo
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 730 von 990
2.181 Ansichten

Re: Fehler 1-3-10-14 bei Zugriff auf Sky Store

Wir haben den gleichen oben genannten Fehler.

Sind neu hier und würden uns über eine Antwort freuen.

Danke schön

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,964
Post 731 von 990
2.177 Ansichten

Re: Fehler 1-3-10-14 bei Zugriff auf Sky Store

Hallo @Dolfo

 

ich helfe dir gerne weiter und benötige für die Korrektur bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

So geht das: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht". 📨

 

Viele Grüße,

Katja

ChrissiK
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 732 von 990
1.721 Ansichten

Sky Store lässt sich nicht öffnen/ Fehler 1–3-10-14

Hallo, ich kann weder über den Receiver den Sky Store öffnen, noch auf dem Laptop oder Handy. 
Ein Nruf bei Sky gestern hat auch nix gebracht. 
Hilfe! 

Juliane
Moderator
Posts: 5,789
Post 733 von 990
1.703 Ansichten

Re: Sky Store lässt sich nicht öffnen/ Fehler 1–3-10-14

Hey ChrissiK,

 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich mal nachschauen kann, wo es hakt.

 

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Jule

Alex2410
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 734 von 990
2.997 Ansichten

Betreff: Sky Store - Fehler Hinweis 1-3-10-14

Hallo,

Auch ich habe diesen ominösen Fehler.

Wer kann helfen?

Gruß

christina
Moderator
Posts: 3,507
Post 735 von 990
2.991 Ansichten

Re: Betreff: Sky Store - Fehler Hinweis 1-3-10-14

Hallo @Alex2410,

 

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir dazu deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
    
- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,
Christina

andy_ostheimer
Special Effects
Posts: 3
Post 736 von 990
2.464 Ansichten

Sky Store Registrierung nicht möglich

Guten Tag,

wenn ich im Sky Q Receiver im Sky Store auf einen Film klicke bekomme ich einen Technischen Fehler mit der Hinweis Nummer "1-3-10-14".

Woran kann das liegen? Wie bekomme ich den "Fehler" weg?

 

Eine Registierung/Login auf dem PC ist ebenfalls nicht möglich.

Liebe Grüße

Andy

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 737 von 990
2.445 Ansichten

Re: Sky Store Registrierung nicht möglich

Hallo @andy_ostheimer,

 

der Sky Store Service ist vermutlich noch nicht in deinem Abonnement hinterlegt. Ohne diesen ist eine Nutzung nicht möglich. Bitte schicke mir mal eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu, damit ich das prüfen kann. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.

 

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

andy_ostheimer
Special Effects
Posts: 3
Post 738 von 990
2.435 Ansichten

Re: Sky Store Registrierung nicht möglich

Hallo Benni,

die Aktivierung auf dem PC hat nun funktioniert, und nach kurzer Zeit war es auch im Sky Q Receiver möglich, dort Filme zu kaufen. Danke schön ...

Eine Frage hätte ich noch: am Freitag war in "Extra" ein kostenloser Film (nach Wahl). Diesen hatte ich angeklickt. Es wurde mir in Extra angezeigt, das dieser im Sky Store hinterlegt wird. Wo finde ich den nun im Sky Store? Ist das ein Kauf-Film oder ein Leih-Film? 

 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 739 von 990
2.437 Ansichten

Re: Sky Store Registrierung nicht möglich

@andy_ostheimer Es handelt sich hierbei um das Willkommensgeschenk. Dieses erhalten alle Kunden, die sich für Sky Extra registrieren. Das Geschenk beinhaltet einen Sky Store Film zum digitalen Kauf. 

 

Der Gratisabruf ist für dich leider nicht ersichtlich. Sobald du einen Film kaufst, wird dieser automatisch mit dem Gratisabruf verrechnet.

andy_ostheimer
Special Effects
Posts: 3
Post 740 von 990
2.392 Ansichten

Re: Sky Store Registrierung nicht möglich

Super vielen Dank für Deine Hilfe.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag und ein gutes neues Jahr ...

Antworten