22.12.2021 20:03
Hallo, der Fehler wird angezeigt wenn ich etwas im Sky Store kaufen möchte. Kann da jemand helfen?
Gruß Kai
23.12.2021 08:31
Hallo @KaiHei,
ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Daten zu:
- deine Kundennummer
- dein Geburtsdatum
- bei Zahlung via Lastschrift: den Namen deiner Bank
- bei Zahlung per Kreditkarte: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei Zahlung via PayPal: deine Anschrift
Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
23.12.2021 09:42
Hallo @Mark8899,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
23.12.2021 16:23
Hallo zusammen,
ich haben den gleich Fehler. Wer kann mir helfen.
LG
23.12.2021 16:31
Hallo @Ropinho86,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
24.12.2021 08:38
Hallo Sky,
gleicher Fehlercode bei mir.
Gruß
kairoes
24.12.2021 09:19
Hallo @kairoes,
ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Daten zu:
- deine Kundennummer
- dein Geburtsdatum
- bei Zahlung via Lastschrift: den Namen deiner Bank
- bei Zahlung per Kreditkarte: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei Zahlung via PayPal: deine Anschrift
Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
24.12.2021 13:24
Hallo zusammen,
Dank dem Einsatz des Moderatoren-Teams kann ich jetzt zwar im Sky-Store aktiv sein, aber beim Abschluss einer Bestellung bekomme ich jetzt diesen Fehler:
Und das obwohl ich als Zahlmethode "Bankeinzug" in meinen Daten hinterlegt habe.
Was läuft denn jetzt wieder verkehrt?
Grüße Cyborg3D
24.12.2021 14:14
Hallo @cyborg3d,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
25.12.2021 11:45
Wir haben den gleichen oben genannten Fehler.
Sind neu hier und würden uns über eine Antwort freuen.
Danke schön
25.12.2021 12:05
Hallo @Dolfo,
ich helfe dir gerne weiter und benötige für die Korrektur bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
So geht das: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht". 📨
Viele Grüße,
Katja
28.12.2021 13:34
Hallo, ich kann weder über den Receiver den Sky Store öffnen, noch auf dem Laptop oder Handy.
Ein Nruf bei Sky gestern hat auch nix gebracht.
Hilfe!
28.12.2021 16:09
Hey ChrissiK,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich mal nachschauen kann, wo es hakt.
Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Jule
28.12.2021 16:58
Hallo,
Auch ich habe diesen ominösen Fehler.
Wer kann helfen?
Gruß
28.12.2021 17:17
Hallo @Alex2410,
gerne helfe ich dir weiter. Sende mir dazu deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
01.01.2022 13:19
Guten Tag,
wenn ich im Sky Q Receiver im Sky Store auf einen Film klicke bekomme ich einen Technischen Fehler mit der Hinweis Nummer "1-3-10-14".
Woran kann das liegen? Wie bekomme ich den "Fehler" weg?
Eine Registierung/Login auf dem PC ist ebenfalls nicht möglich.
Liebe Grüße
Andy
02.01.2022 08:58
Hallo @andy_ostheimer,
der Sky Store Service ist vermutlich noch nicht in deinem Abonnement hinterlegt. Ohne diesen ist eine Nutzung nicht möglich. Bitte schicke mir mal eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu, damit ich das prüfen kann. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
02.01.2022 12:22
Hallo Benni,
die Aktivierung auf dem PC hat nun funktioniert, und nach kurzer Zeit war es auch im Sky Q Receiver möglich, dort Filme zu kaufen. Danke schön ...
Eine Frage hätte ich noch: am Freitag war in "Extra" ein kostenloser Film (nach Wahl). Diesen hatte ich angeklickt. Es wurde mir in Extra angezeigt, das dieser im Sky Store hinterlegt wird. Wo finde ich den nun im Sky Store? Ist das ein Kauf-Film oder ein Leih-Film?
02.01.2022 12:33
@andy_ostheimer Es handelt sich hierbei um das Willkommensgeschenk. Dieses erhalten alle Kunden, die sich für Sky Extra registrieren. Das Geschenk beinhaltet einen Sky Store Film zum digitalen Kauf.
Der Gratisabruf ist für dich leider nicht ersichtlich. Sobald du einen Film kaufst, wird dieser automatisch mit dem Gratisabruf verrechnet.
02.01.2022 12:35
Super vielen Dank für Deine Hilfe.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag und ein gutes neues Jahr ...