15.09.2021 17:29
Hallo,
ich versuche im sky Store einen Film zu laden/ schauen. Erhalte allerdings immer den Hinweis 1-3-10-14.
Mit der Bitte um Hilfe
15.09.2021 19:18
Hallo @AnnetteG,
bitte nenne mir privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny
20.09.2021 13:37
Habe das gleiche Problem mit Fehler 1-3-10-14.
Kann mir jemand helfen?
20.09.2021 13:59
Hi @tiger1981,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu, indem du auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf das Briefsymbol klickst.
Viele Grüße, Conny
20.09.2021 17:59
Hallo,
ich bekomme dieselbe Fehlermeldung. Was kann ich tun, damit ich den Sky Store auch nutzen kann?
20.09.2021 18:04
Hallo @Hebe75,
die Fehlermeldung erscheint in der Regel dann, wenn die Nutzung des Sky Stores noch nicht für das Abonnement freigeschaltet ist. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Ich kümmere mich dann darum. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN.
Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
25.09.2021 17:07
Bei mir kommt haargenau die selbe Fehlermeldung wenn ich Versuche im Store etwas zu Kaufen.
Ich würde mich freuen wen mir jemand Helfen könnte.
Wobei ich noch eine weitere Frage hätte und zwar ob es normal ist das Filme trotz zusätzlich gebuchtem UHD Paket ohne HDR angezeigt werden?
25.09.2021 17:42
Hallo @Henkman79,
ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern deiner IBAN.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Katja
04.10.2021 13:07
Hallo sky ich kann leider den sky Store nicht mehr öffnen bitte hilfe
04.10.2021 13:46 - Zuletzt bearbeitet: 04.10.2021 13:50
Hi @Tschaili
Selber suchen....
Oder hier ....Sky-Store-Fehler-Hinweis-1-3-10-14/page/28
Da wird geholfen...😍
04.10.2021 13:51
Hab auch den Fehler im Sky Store
04.10.2021 18:12
Hey Tschaili,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Jule
09.10.2021 12:49
Hi auch mir zeigt es des Fehler im Store an.
09.10.2021 12:55
Hallo @Anonym,
ich helfe dir gerne weiter, denn es fehlt wahrscheinlich eine Berechtigung im Vertrag. Damit ich die Korrektur durchführen kann, schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
So geht das: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Katja
09.10.2021 21:31
Guten Tag,
Ich habe auch diesen Fehler auf meinem Hauptreceiver und Zweitlarte.
Bitte um Hilfe.
Schönes Wochenende allen ☀️
10.10.2021 10:42
Hallo @FrodinBRB,
ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
10.10.2021 10:47
Danke geht wieder
11.10.2021 20:10
Hallo, ich habe im SkyStore ebenfalls diese Fehlermeldung.
11.10.2021 20:11
Hallo DeHa1980,
tut mir leid, dass du Probleme mit dem Sky Store hast.
Schreib mich ruhig privat an, damit wir uns das in Ruhe ansehen können.
Gruß,
Jano
30.10.2021 16:25
Zur Kenntnisnahme: Ich hatte dieses Problem auch, als ich eben erstmalig etwas im Sky Store kaufen wollte. Ich möchte aber keine Hilfe in Anspruch nehmen, ich verzichte bei so einem mangelhaften Produkt dann lieber auf einen Kauf.