07.12.2020 00:12
Hallo, auch bei mir wir immer wieder die Fehlermeldung 1-3-10-14 angezeigt. Ich kann im Sky Store leider keine Filme sehen. Was kann man da tun?
Danke schonmal
08.12.2020 10:14
Hallo , in meinen Sky Store wird immer die Meldung:Technischer Fehler 1-3-10-14 angezeigt
Habe auch schon diverse E-mails und telefonisch versucht Sky zu kontaktieren ohne Erfolg
08.12.2020 10:43 - Zuletzt bearbeitet: 08.12.2020 10:44
Neuer Mini ?
neues Abo ?
Im Moment ein vermehrt auftretendes Problem, speziell beim MINI, da mit der Losnummer 302 am Ende .
Warten auf den entscheidneden Haken im Systhem, irgendwann....mehr bleibt da momentan wahrscheinlich nicht.
08.12.2020 11:17
Danke
Für die Antwort.
Dann warte ich mal auf eine Anwort von Sky
08.12.2020 11:36
Hallo Christina,
Ich habe das gleiche Problem im Sky Store
Fehlermeldung 1-3-10-14.
Habe auch schon 2 E-Mails an Sky geschrieben
09.12.2020 09:52
09.12.2020 17:37
10.12.2020 12:49
10.12.2020 18:06
Wo finde ich denn den Button "Nachricht"?
10.12.2020 18:12
Wenn du auf den Namen des Mods klickst, findest du in seinem Profil rechts oben den Kasten "Mich kontaktieren". Da wählst du Nachricht.
Solltest du mit einem Smartphone online sein, findest du den Kasten ganz unten auf der Seite
Außerdem gilt folgendes:
"Erst ab dem Rang "Kaffeekocher" kannst du eine Privatnachricht schicken. Dafür musst du dich 2x einloggen und 1x einen Post schreiben".
Gruß
grauerwolf
13.12.2020 17:22
Hallo,
mehrere Versuche Sky Store aufzurufen schlug fehl. Woher weiß ich, was der technische Fehler 1-3-10-14 aussagt.? Muss Sky Store mit jedem Abo funktionieren? Wer hat eine Antwort und kann helfen?
Danke und bleibt gesund.
Nette69
13.12.2020 18:46
Hallo liebe Sky Mods,
auch ich habe das Problem mit dem Hinweis 1-3-10-14.
Leider kann ich keinen Mod kontaktieren, da mir die Option "Nachricht schreiben" nicht angezeigt wird.
Bitte um Hilfe!
Viele Grüße
Frank
14.12.2020 08:15
14.12.2020 21:36
Danke @Janocore , aber ich warte bereits wieder seit mehr als 5 Tagen auf eine Antwort meiner persönlichen Nachricht an dich, geschweige denn eine Lösung des Problems. Ist schon unglaublich, wie immer wieder mit langjährigen Kunden umgegangen wird, vor allem, weil es lediglich um die Freischaltung des Sky Stores geht! Aber ok, die Einnahmen gehen ja nicht mir sondern Sky verloren ... kann halt nicht jeder gewinnen 🤣 Kurz um: Fertig machen und ein langjähriger Kunde bleibt auch in Zukunft SKY-Kunde!
15.12.2020 13:36
Bekommt man hier von den Sky Mods eigentlich auch Hilfe? Scheint aktuell nicht der Fall zu sein.
16.12.2020 08:03
16.12.2020 08:57
16.12.2020 10:14
16.12.2020 11:15
@Janocore Wer es glaubt 🤣 Dann hast Du wohl einen Doppelgänger (siehe Anhang!!!). Sende die Nachricht gleich zum dritten Mal und dann erwarte ich noch heute eine Klärung des „Problems“!
16.12.2020 11:23