07.05.2020 14:32
09.05.2020 14:59
Habe heute den Sky Q Receiver installiert und auch den Hinweis bekommen. Bitte um Info!
10.05.2020 11:49
Auch ich habe diesen Fehler, seit wir den Sky-Receiver haben! Bitte um Hilfe!
Wir haben auch keinen Gutschein für einen Frei-Film bekommen, obwohl wir schon seit über einem Jahr Sky-Kunden sind!
11.05.2020 13:43
12.05.2020 09:05
on 13.05.2020 14:01 - Zuletzt bearbeitet: 14.05.2020 08:30 by KatjaZ
Wenn ich einen Film im Sky Store auswähle, erhalte ich den o.g. Fehlercode.
Im Forum wird das mehrfach gemeldet, scheint aber nur mit Hilfe eines persönlichen Austauschs mit einem Mitarbeiter des SKY-Teams lösbar zu sein.
Ich bitte um Nachricht/Kontaktaufnahme.
Danke!
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
13.05.2020 21:51
Guten Abend, ich bekomme auch immer den Hinweis angezeigt, was kann ich tun? Kann mir einer der Mods helfen?
13.05.2020 22:38
Bei uns hat was an den Sky-Einstellungen nicht gepasst. Ein Sky-Mitarbeiter konnte es umstellen. Vielleicht ein Tipp...meldet euch direkt bei der Service-Hotline an. Geht sicher am schnellsten. Viel Erfolg!
15.05.2020 16:56
on 16.05.2020 09:04 - Zuletzt bearbeitet: 18.05.2020 19:13 by KatjaZ
Hallo, mein Sky store lässt sich nicht öffnen. Vielen Dank im voraus.
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
16.05.2020 09:40
Hallo @DanielaR123
dann muss der Sky Store bei dir erneut freigeschaltet werden. Entweder du wartest hier auf einen Moderator, dauert 1-2 Tage und/oder du meldest dich in diesem Thread, dort helfen auch aktiv Mods.
LG
Luca
16.05.2020 15:14
16.05.2020 16:46
Bei mir dasselbe.
16.05.2020 16:55
17.05.2020 16:11
Hallo,
auch ich habe das Problem, dass der Sky Store im Sky Q Rec. nicht funktioniert...
17.05.2020 21:45
Ich habe das gleiche Problem. Hinweis 1-3-10-14 bei Abruf von Filmen aus den Top Tipps. Wäre für Hilfe dankbar.
Grüße, Peter
18.05.2020 20:43
Guten Abend,
Ich habe den gleichen fehlercode.
Hilfe...
19.05.2020 10:32
19.05.2020 18:56
Hallo,
auch ich habe seit Vertragsbeginn die Fehlermeldung.
Gestern noch bei Sky angerufen und der Mitarbeiter meinte nach er wäre Optimistisch das es jetzt geht, aber nichts ist. Immer noch die Fehlermeldung, kann mir da einer weiterhelfen?
Gruß kato1
20.05.2020 10:59