01.04.2020 19:25
Hallöchen,
Wir haben genau den gleichen Fehlercode.
Können Sie uns da bitte weiterhelfen?
Lieben Gruss
Fam. Schmitz
02.04.2020 05:51
Bei mir taucht das selbe Problem auf, ich bitte um Hilfe,
Mit freundlichen Grüßen...
02.04.2020 19:05
02.04.2020 21:22
Beimischung ist der gleiche Fehler und telefonisch habe ich keine Hilfe erhalten, deshalb versuche ich es mal hier.
on 03.04.2020 09:11 - Zuletzt bearbeitet: 03.04.2020 10:04 by KatjaZ
Sky Store nicht abrufbar. Es erscheint nur die Fehlermeldung 1-3-10-14.
Über 3 Monate versuchte ich mit dem Sky Kundenservice in 3 Anläufen das Problem zu lösen. Leider ohne Erfolg.
Ich kann mit meiner kleinen Tochter kein Frozen 2 schauen. Das macht sie traurig und mich erzürnt es...
Vielleicht hilft uns ja hier jemand?
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
03.04.2020 09:32
hier kann dir ein Mod. helfen, aber es dauert ca. 1 - 3 Tage, bis sich ein Mod. hier meldet....immer wieder schauen, ob sich ein Mod. gemeldet hat...dann per PN deine Daten senden...
03.04.2020 14:13
03.04.2020 14:34
Hallo,
habe den Fehler ebenfalls seit vielen Tagen.
03.04.2020 16:18
hallo auch wir haben diesen fehler und bitten um hilfe
on 03.04.2020 17:20 - Zuletzt bearbeitet: 04.04.2020 13:12 by KatjaZ
Beim Aufruf von Sky Store erscheint die Fehlermeldung 1-3-10-14.
bitte um Abhilfe
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
03.04.2020 17:24
Hänge dich am besten an diesen Post dran, hier schauen die Mods regelmäßig rein und lösen das Problem.
LG
Luca
03.04.2020 17:50
Wir haben exakt die gleiche Fehlermeldung. Der telefonische Kundendienst konnte uns leider nicht weiterhelfen. Hoffe, hier eine Lösung zu finden. Es scheint sich ja fast um ein grundsätzliches Problem zu handeln...
03.04.2020 18:02
Wenn so viele Leute das selbe Problem haben scheint es was systematisches zu sein. Muss dazu wirklich jeder einzelne sich in der community melden? Da werdet ihr bei sky doch nie fertig und die Kunden wird dieser Zustand auch nicht wirklich überzeugen gut aufgehoben zu sein.
Ich warte dann mal weiterhin geduldig auf eine PN Aufforderung. Danke schonmal vorab 😉
03.04.2020 18:29
Hallo Sky-Team,
auch wenn ich nicht verstehe weshalb dieser Fehler so häufig vorkommt und weshalb man hierzu keine Lösungsansätze bietet:
Mir wird seit längerem auf dem Sky Q Receiver der Fehler 1-3-10-14 angezeigt. Das Erwerben von Filmen ist so nicht möglich.
Viele Grüße
Sebastian
03.04.2020 19:02
Hallo Sky-Team,
auch ich bekomme den genannten Fehler angezeigt, wenn ich einen Sky Store-Film auswähle.
Viele Grüße
03.04.2020 22:06
Ich bin stinksauer. Ich schreibe jetzt schon das 3. Mal. Ich wollte Angebote die bis Ende März galten nutzen und konnte es nicht tun, weil hier bei Sky NIEMAND reagiert . Wie lange muss ein Kunde (der übrigens schon seit WEIT über 20 Jahren bei euch nonstop Kunde ist!) warten, bis mal irgendjemand hilft ? Echt jetzt? Und dann meldet sich hier endlich mal ein Mod und fordert Leute auf eine pn zu schreiben zwecks Klärung des Peoblems, fordert dann aber die Leute auf, die sich sogar SPÄTER gemeldet haben! Hallo? Was ist das hier für eine Kundenbetreuung? Service gleich Null. Wenn ich nicht endlich mal eine Klärung hier bekomme, wars das echt mit der über 20 jährigen Mitgliedschaft! Ich zahle VOLLE Leistung, bekomme aber nur HALBE Leistung! So geht das nicht!
04.04.2020 00:00
Hallo,
habe den selben Fehler wie im Thread beschrieben, sobald ich auf meinem Sky Receiver den SkyStore öffne erscheint diese Fehlermeldung.
Und noch eine weitere Frage: wie kann ich die beiden Filmgutscheine für den Store einlösen?
04.04.2020 09:34
Hallo, ich bekomme die gleiche Fehlermeldung, wenn ich auf Sky Q auf den SKY Store wechseln möchte. Muss ich mich separat für den Sky Store anmelden?
Danke und VG!
Andreas
04.04.2020 11:39
04.04.2020 12:35