on 05.04.2020 08:52 - Zuletzt bearbeitet: 05.04.2020 10:39 by KatjaZ
Hallo,seit 14 Tagen kommt diese Meldung. Am 27.03.2020 hatte ich das letzte mal mit dem Kundenservice telefoniert.uns wurde bis zum 29.03 Abhilfe versprochen.
Leider ist bis heute nichts passiert.
vllt.könnt ihr ja helfen.
Lg.
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
05.04.2020 15:43
Hallo.
Ich habe das auch das Problem mit dem Fehler im sky Store.
Wäre super wenn mir auch da jemand weiter helfen kann.
Danke im voraus
Mfg
06.04.2020 14:09
Hallo,
ich komme ebenfalls weder über meinen Sky Q Receiver noch über die Sky Store App in den Sky Store.
Auf dem Receiver erhalte ich die Fehlermeldung:
Technischer Fehler
Bitte versuchen Sie es später noch einmal. (Hinweis 1-3-10-14).
In der App werde ich lediglich gebeten die kostenpflichtige Hotline anzurufen.
Liebe Grüße
Christopher
06.04.2020 16:54
Bitte um Hilfe....
das Callcenter kann nichts machen.
06.04.2020 20:15
Bei mir das gleiche Problem. Bitte um Hilfe. Hotline sagte, mit einem Software Update würde das klappen. Funktioniert leider nicht.
06.04.2020 21:09 - Zuletzt bearbeitet: 06.04.2020 21:10
Hallo,
Gleicher Fehler wie unzählige male wie vor beschrieben. Vielleicht bekommt Sky das mal für alle in den Griff oder muss jeder Kunde einzeln um Behebung bitten? Eine für alle sichtbare Antwort wäre auch hilfreich.
VG Sven
07.04.2020 17:03
Lieber Herr Benny,
Leider habe ich auch das Problem mit dem Sky Store Fehlermeldung 1-3-10-14. Das hat leider noch nie funktioniert, können Sie mir helfen?
Lg Marion
07.04.2020 20:23
Hallo Sky-Team,
wie so viele vorher wenn ich über meinen Sky Q Reciver auf den Store will,
kommt die Fehlermeldung und ich muss den Reciver aus machen und dann
wieder einschalten damit ich was machen kann.
Gruß A.H.
07.04.2020 20:47
Hallo,
auch ich habe das Problem und bisher leider noch keine Lösung gefunden oder Hilfe erhalten. Kann bitte jemand Abhilfe schaffen? Danke vorab.
Gruß
07.04.2020 20:51
Bei mir tritt der Fehler leider auch auf und ich wäre für schnelle Hilfe sehr dankbar!
07.04.2020 22:49
Hallo,
ich habe denselben Fehler. Bitte um Hilfe!
08.04.2020 00:39
Hallo Sky!
Hier auch seit Ewigkeiten dasselbe Problem. Bitte um Abhilfe.
Beste Grüße
CharlieMark
08.04.2020 11:45
Problem wurde behoben.
Jetzt funktioniert alles.
Vielen Dank
08.04.2020 11:46
Danke Katja
08.04.2020 17:20
Habe das selbe Problem.
08.04.2020 20:13 - Zuletzt bearbeitet: 08.04.2020 20:14
Guten Abend @Bupet99, @Fiedlerson, @Locotronic, @Andyalex2010, @Xris1986, @Daniel1801, @kasch1987, @Saarbrigge, @Sven1506 und @Falli262,
entschuldigt bitte die Herausforderungen mit dem Sky Store und die späte Reaktion auf dieses Problem. Damit ich euch behilflich sein kann schreibt mir bitte eure Kundennummer in einer privaten Nachricht.
So geht das: Klickt auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Katja
Wichtig: Bitte beachtet, dass unaufgeforderte Nachrichten an die MODs nicht beantwortet werden.
10.04.2020 00:44
Hallo,
wir haben die gleiche Fehlermeldung und bitten um Hilfe.
Vielen Dank und
Schönen Gruß
Lukas
10.04.2020 15:15
Hi, ich habe auch den technischen Fehler 1-3-10-14 im Sky Store. Wie wurde euch denn geholfen? Liebe Grüße
10.04.2020 15:26
Hallo, ich habe auch das Problem.
Fehler 1-3-10-14 im Store.
Bitte um Hilfe.
Danke und freundliche Grüße
on 10.04.2020 15:38 - Zuletzt bearbeitet: 10.04.2020 15:55 by KatjaZ
Hallo,
ich bekomme im Store die Fehlermeldung 1-3-10-14 sobald ich auf einen Film klicke.
Woran liegt's?
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.