Antworten

Sky Store - Fehler 1-3-10-31 & On Demand-Inhalte lassen sich nicht starten

Antworten
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 41 von 79
664 Ansichten

Re: Hinweis 1-3-10-31

Hallo @Christou,

 

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.

 

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

d3t3
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 42 von 79
1.838 Ansichten

Betreff: Sky Store - Fehler 1-3-10-31 & On Demand-Inhalte lassen sich nicht starten

Hallo , habe das gleiche Problem mit dem Sky Store ! Wer kann helfen?

axels
Moderator
Posts: 8,229
Post 43 von 79
1.835 Ansichten

Re: Betreff: Sky Store - Fehler 1-3-10-31 & On Demand-Inhalte lassen sich nicht starten

Hallo @d3t3,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

sommer96
Special Effects
Posts: 5
Post 44 von 79
393 Ansichten

Sky Store - Fehler 1-3-10-31 & On Demand-Inhalte lassen sich nicht starten

Hallo zusammen,

kein Zugriff auf den Store und Demand.

Wo liegt das Problem?

 

viele Grüße, Karin

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

 

schütz
Regie
Posts: 15,516
Post 45 von 79
384 Ansichten

Betreff: Fehler 1-3-10-31

Sitze es hier aus.

Ein MOD wird sich melden und dir helfen.

Klicke dann auf den roten Namen und anschliessend auf das Briefumschlagssymbol um ihm zuantworten.

 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 46 von 79
361 Ansichten

Re: Fehler 1-3-10-31

Hallo @sommer96,

 

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Daten zu:

 

- deine Kundennummer
- dein Geburtsdatum
- bei Zahlung via Lastschrift: den Namen deiner Bank
- bei Zahlung per Kreditkarte: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei Zahlung via PayPal: deine Anschrift

 

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Benni

IschRegmischUff
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 47 von 79
1.699 Ansichten

Betreff: Sky Store - Fehler 1-3-10-31 & On Demand-Inhalte lassen sich nicht starten

Hallo, habe das gleiche Problem.

Die Hotline kennt diese Fehlermeldung gar nicht. Das ist eine Mischung aus lustig und traurig.

Nun werde ich seit 20! Minuten an die Technik weitergeleitet. Ich befürchte aber da geht keiner dran.

Wieso wird hier so ein Geheimnis darum gemacht und nicht mal erläutert wo das Problem ist?

 

Vg

IschRegmischUff
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 48 von 79
562 Ansichten

Sky Store - Fehler 1-3-10-31 & On Demand-Inhalte lassen sich nicht starten

Hi,

 

Ich habe diese Fehlermeldung wenn ich den sky store öffnen möchte. SKY Q Reveiver.

Im oberen Stockwerk haben wir die kleine Box über WLAN, dort funktioniert er. Dummerweise möchte ich eben unten schauen.

Woran kann das liegen?

Der Tele.support kannte nicht mal den Fehlercode. 😞

Vg

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Juliane
Moderator
Posts: 5,337
Post 49 von 79
1.688 Ansichten

Re: Betreff: Sky Store - Fehler 1-3-10-31 & On Demand-Inhalte lassen sich nicht starten

Hey IschRegmischUff,

 

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

 

Ich helfe dir gern weiter. Lass mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen.

 

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Jule

Juliane
Moderator
Posts: 5,337
Post 50 von 79
555 Ansichten

Re: Fehler 1-3-10-31

Hey IschRegmischUff,

 

ich habe dir bereits hier  geantwortet und warte auf deine Privatnachricht. 😊

 

VG, Jule

Trolldummus
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 51 von 79
1.426 Ansichten

Betreff: Sky Store - Fehler 1-3-10-31 & On Demand-Inhalte lassen sich nicht starten

Guten Morgen,

auch ich reihe mich hier mal ein und habe den Fehler. Habe den Film online auf dem Laptop schon gekauft nur über Receiver zickt es dann mit dem Fehler 1-3-10-31 rum. 🤔

Aber ich habe ja schon gelesen hier wird mir geholfen. 🙂

axels
Moderator
Posts: 8,229
Post 52 von 79
1.421 Ansichten

Re: Betreff: Sky Store - Fehler 1-3-10-31 & On Demand-Inhalte lassen sich nicht starten

Hallo @Trolldummus,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel,

Trolldummus
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 53 von 79
1.417 Ansichten

Re: Betreff: Sky Store - Fehler 1-3-10-31 & On Demand-Inhalte lassen sich nicht starten

Dankeschön, aber soeben habe ich es mit deinen netten Kollegen am Telefon geklärt, da ich gleich ausser Haus bin. 🙂

axels
Moderator
Posts: 8,229
Post 54 von 79
1.412 Ansichten

Re: Betreff: Sky Store - Fehler 1-3-10-31 & On Demand-Inhalte lassen sich nicht starten

Hallo @Trolldummus,

 

ich danke dir für deine Rückmeldung und wünsche dir ein schönes Wochenende.

 

VG, Axel

Patrick33
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 55 von 79
457 Ansichten

Sky Store - Fehler 1-3-10-31 & On Demand-Inhalte lassen sich nicht starten

Guten Abend, mir ist seit knapp einer Woche aufgefallen, das wenn ich mein Sky Store öffnen will auf meiner IPTV Box, dies sich leider nicht mehr öffnet. Nach meiner Sky pin Eingabe kommt folgende Nachricht : „ Die Anwendung kann nicht gestartet werden. Bitte wenden Sie sich an den Sky Kundenservice. ( Hinweis 1-3-10-31 )". Kundenservice konnte mir irgendwie auch nicht helfen 😏. Hat von euch schon jemand das gleiche Problem gehabt und wurde da schon geholfen? 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 56 von 79
434 Ansichten

Re: Fehlercode 1-3-10-31

Hallo @Patrick33,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

Sk391
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 57 von 79
282 Ansichten

Sky Store - Fehler 1-3-10-31 & On Demand-Inhalte lassen sich nicht starten

im skystore bzw unter Filme kommt bei mir "die Anwendung kann nicht gestartet werden, Hinweis 1-3-10-31"

 

Bitte um Hilfe, vielen Dank!

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Markus3473
Tiertrainer
Posts: 11
Post 58 von 79
276 Ansichten

Betreff: Hinweis 1-3-10-31

Gleiches hier. Bitte ebenfalls um Unterstützung. 

Ulles2k9
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 59 von 79
1.265 Ansichten

Betreff: Sky Store - Fehler 1-3-10-31 & On Demand-Inhalte lassen sich nicht starten

Ich kann den sky stor nicht öffnen um mir einen Film anzuschauen oder aus zu leihen

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 60 von 79
236 Ansichten

Re: Betreff: Hinweis 1-3-10-31

Hallo @Sk391, Hallo @Markus3473,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

Antworten