Antworten

Sky Sport Bundesliga 1 HD nicht vorhanden

Geräuschemacher
Post 1 von 5
773 Ansichten

Hallo Leute,

habe eben meinen neuen Sky Q Receiver in Betrieb genommen (Satellit). Es funktioniert alles soweit, allerdings fehlen bei mir folgende Sender: Syk Sport Bundesliga 1 +4 HD und Sky Sport 5 HD. Kann die Sender auch nicht über die manuelle Eingabe der Sendernummer ansteuern. Es steht dort lediglich "nicht verfügbar". Wie kann ich das Problem lösen?

Alle Antworten
Antworten
Beleuchter
Post 2 von 5
742 Ansichten

Betreff: Sky Sport Bundesliga 1 HD nicht vorhanden

Kurz gefasst. Du hast ein Empfangsproblem. Vermutlich fehlen noch einige Sender mehr, als die von dir genannten. Mögliche Ursache(n): Sat-Antenne verstellt, Kabel beschädigt.

Lösung: Selber prüfen oder Fachmann beauftragen.

Moderator
Post 3 von 5
714 Ansichten

Hallo DrJohnWeb,
fehlen bei dir z.B. auch Sender, wie Fox HD, Sky Sport Bundesliga 1 HD oder Eurosport360HD 3.? Dein Receiver findet die Sender auch nicht, nachdem du den Receiver zurückgesetzt hast und einen Sendersuchlauf mehrfach gemacht hast?
Viele Grüße
Georg
Geräuschemacher
Post 4 von 5
272 Ansichten

Hallo, ich habe genau das gleiche Problem.

Trotz verschiedener Antennenkabel, mehrfacher Suchläufe und Zurücksetzen der Werkseinstellungen empfange ich Sky Sport Bundesliga 1, 4 HD nicht. 

Bitte um Hilfe

Moderator
Post 5 von 5
221 Ansichten

Hey Leroy23,

es tut mir leid, dass sich meine Antwort verzögert hat.

Besteht das Problem noch immer? Wenn ja, lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich mal nachschauen kann, ob alles aktiv ist.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Gruß, Jule
Antworten