Antworten

Sky Sport Bundesliga 1 HD nicht vorhanden

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,335
Post 1 von 10
2.648 Ansichten

Sky Sport Bundesliga 1 HD nicht vorhanden

Hallo Leute,

 

habe eben meinen neuen Sky Q Receiver in Betrieb genommen (Satellit). Es funktioniert alles soweit, allerdings fehlen bei mir folgende Sender: Syk Sport Bundesliga 1 +4 HD und Sky Sport 5 HD. Kann die Sender auch nicht über die manuelle Eingabe der Sendernummer ansteuern. Es steht dort lediglich "nicht verfügbar". Wie kann ich das Problem lösen?

Alle Antworten
Antworten
einstein3009
Kostümbildner
Posts: 177
Post 2 von 10
2.617 Ansichten

Betreff: Sky Sport Bundesliga 1 HD nicht vorhanden

Kurz gefasst. Du hast ein Empfangsproblem. Vermutlich fehlen noch einige Sender mehr, als die von dir genannten. Mögliche Ursache(n): Sat-Antenne verstellt, Kabel beschädigt.

 

Lösung: Selber prüfen oder Fachmann beauftragen.

georgk
Moderator
Posts: 2,080
Post 3 von 10
2.589 Ansichten

Sky Sport Bundesliga 1 HD nicht vorhanden

Hallo DrJohnWeb,
fehlen bei dir z.B. auch Sender, wie Fox HD, Sky Sport Bundesliga 1 HD oder Eurosport360HD 3.? Dein Receiver findet die Sender auch nicht, nachdem du den Receiver zurückgesetzt hast und einen Sendersuchlauf mehrfach gemacht hast?
Viele Grüße
Georg
Leroy23
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 10
2.147 Ansichten

Betreff: Sky Sport Bundesliga 1 HD nicht vorhanden

Hallo, ich habe genau das gleiche Problem.

 

Trotz verschiedener Antennenkabel, mehrfacher Suchläufe und Zurücksetzen der Werkseinstellungen empfange ich Sky Sport Bundesliga 1, 4 HD nicht. 

Bitte um Hilfe

Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 5 von 10
2.096 Ansichten

Betreff: Sky Sport Bundesliga 1 HD nicht vorhanden

Hey Leroy23,

es tut mir leid, dass sich meine Antwort verzögert hat.

Besteht das Problem noch immer? Wenn ja, lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich mal nachschauen kann, ob alles aktiv ist.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Gruß, Jule
Ripalda21
Special Effects
Posts: 3
Post 6 von 10
1.776 Ansichten

Betreff: Sky Sport Bundesliga 1 HD nicht vorhanden

@Juliane 


Hallo,

bei mir besteht das gleiche Problem. Aufgrund von Software (Update ging nicht) wurde mein Sky Q Kabel Receiver ausgetauscht, jetzt habe ich die aktuellste Software, jedoch SKY BuLi HD 1 nicht mehr...

Auch mehrere antennenkabel habe ich schon ausprobiert. 

Viele Grüße 

Ian

einstein3009
Kostümbildner
Posts: 177
Post 7 von 10
1.774 Ansichten

Betreff: Sky Sport Bundesliga 1 HD nicht vorhanden

Bist du bei Vodafone? Dann einmal dort hinwenden. Kann sein dass deine Antennendose getauscht werden muss. Der Receivertausch war unnötig. Sky kann keine Probleme lösen, die nicht von Sky verursacht werden.

Ripalda21
Special Effects
Posts: 3
Post 8 von 10
1.772 Ansichten

Betreff: Sky Sport Bundesliga 1 HD nicht vorhanden

Der Receiver Tausch wurde von Sky durchgeführt, da laut Aussage von sky meine alte Festplatte nicht mit dem Kabel Receiver harmonierte. Dann gabs nen neuen Receiver und ne Festplatte. 

Ja bei Vodafone. Aber zuvor gingen die Sender doch auch. Ist doch noch die Selbe Dose?

einstein3009
Kostümbildner
Posts: 177
Post 9 von 10
1.770 Ansichten

Betreff: Sky Sport Bundesliga 1 HD nicht vorhanden

Das mit der Dose ist auch nur eine Vermutung. Hat bei einigen Kunden geholfen. Bei manchen reichte ein Austausch des Antennkabels. Wieviele TV-Sender hat der Receiver gefunden? Ich wette da fehlen noch mehr. Vodafone hatte eine Änderung Ende November vorgenommen.

Ripalda21
Special Effects
Posts: 3
Post 10 von 10
1.768 Ansichten

Betreff: Sky Sport Bundesliga 1 HD nicht vorhanden

Ja es fehlen noch mehr. Sky Sport news hd zum Beispiel auch. Die andern sind mir nicht so wichtig, deshalb nicht aufgefallen 😅

265 TV und 90 Radiosender wurden gefunden.

 

Ich kaufe mal ein neues Kabel, aber auch das finde ich seltsam, wie gesagt wurde nur Receiver und Festplatte getauscht, alles andere ist ja gleich...

Antworten