Antworten

Sky Q Receiver - blauer Ring bleibt dauerhaft

bvthadden
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 2
361 Ansichten

Sky Q Receiver - blauer Ring bleibt dauerhaft

Guten Morgen Community

 

ich hab gestern meinen Sky Q Receiver bekommen. Vorher hatte ich die GigaBox von Vodafone. Ich hab nun die Smartcard in den Schacht an der Seite eingelegt und dann das Gerät angeschlossen.

Der pulsierende blaue Kreis verschwindet nicht, auch nach 5 Stunden. 

Auf dem Bildschirm steht :" Willkommen bei Sky. Du kannst jetzt deinen Sky Q Receiver konfigurieren. Starte jetzt "

 

Die Fernbedienung scheint wohl nicht zu reagieren. Ich kann da eine beliebige Taste drücken, beim Receiver tut sich nichts. Batterien hab ich überprüft.

 

Bodo

Alle Antworten
Antworten
bvthadden
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2 von 2
344 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - blauer Ring bleibt dauerhaft

Problem wurde geloest.

Antworten