Antworten

Neuer Receiver und Bildschirm bleibt schwarz.

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Ihlo
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 6
813 Ansichten

Neuer Receiver und Bildschirm bleibt schwarz.

Hallo zusammen,

habe wieder mal einen neuen Receiver bekommen (der Dritte). 
nachdem der erste aus China, der zweite aus Polen und nun wieder aus China kommt - geht gar nichts mehr. 
Stromlos den Receiver getauscht, Festplatte und Smartcard in den neuen gesetzt und gestartet wie beschrieben. 
Der Bildschirm bleibt aber schwarz und nein, der Fernseher  ist NICHT aus. 
Resetknopf auch irgendwann betätigt und alles das gleiche. 
Qualität sieht anders aus. 
Und ja, die Fernbedienung habe ich wie beschrieben mit zurück gesetzt. 

Jemand eine Idee?!?!?!

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 3 von 6
798 Ansichten

Neuer Receiver und Bildschirm bleibt schwarz.

Hallo @Ihlo,

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Ronny

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
burkhard
Synchronsprecher
Posts: 795
Post 2 von 6
803 Ansichten

Betreff: Neuer Receiver und Bildschirm bleibt schwarz.

Vielleicht ist die Festplatte defekt. Den Receiver mal ohne Festplatte starten.

Richtige Antwort
RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 3 von 6
799 Ansichten

Neuer Receiver und Bildschirm bleibt schwarz.

Hallo @Ihlo,

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Ronny
Ihlo
Special Effects
Posts: 3
Post 4 von 6
795 Ansichten

Betreff: Neuer Receiver und Bildschirm bleibt schwarz.

Kd.#: XXX

XXX

 

Danke für die Antwort,
doch mittlerweile läuft die Sky Box. 
Nach dem dritten Neustart und immer wieder die FB reseten funktionierte es irgendwann einmal. 

Überzeugt bin ich leider nicht mehr. 

Schönen Abend noch. 

 

Mod-Edit: Kundendaten entfernt

borussiabvb2020
Castingleiter
Posts: 2,299
Post 5 von 6
792 Ansichten

Betreff: Neuer Receiver und Bildschirm bleibt schwarz.

@Ihlo 

 

Vorsicht!

Bitte KEINE PERSÖNLICHEN KUNDENDATEN OFFEN INS FORUM POSTEN!!!

DATENSCHUTZ und DATENMISSBRAUCH!

 

Also schnell Beitrag anpassen und löschen!😀

grauerwolf
Regie
Posts: 4,119
Post 6 von 6
788 Ansichten

Betreff: Neuer Receiver und Bildschirm bleibt schwarz.

Hallo @Ihlo !

 

Du solltest deine  privaten Daten schnell wieder löschen.

 

Das ist ein öffentliches Forum, wo JEDER mitlesen kann! Eine Kundennummer kann missbraucht werden.

 

Klicke auf die drei Punkte, dann bekommst du die Option, deinen Beitrag zu bearbeiten.

 

Du sollst dem Mod eine private Nachricht senden. Wie das geht, hat er dir erklärt. Wenn du nicht verstehst wie das geht, sage hier bescheid, dann erklären wir dir das nochmal.

 

 

Gruß

grauerwolf

Antworten