Antworten

Sky Q Receiver startet unabhängig vom Energiesparmodus ewig

kluth-family
Special Effects
Posts: 10
Post 1 von 2
350 Ansichten

Sky Q Receiver startet unabhängig vom Energiesparmodus ewig

Hallo, 

Unabhängig davon welcher Energiesparmodus am Receiver eingestellt,  bootet er immer mit "Hallo.... Gleich geht's los"  gefolgt von "wenn der Bildschirm schwarz wird Home Taste drücken..." usw. Alles in allem dauert das dann einige Minuten. Wenn ich den Modus Standard oder aus einstelle, sollte der Receiver doch eigentlich  direkt durch booten, oder? Was ist da zu tun?

 

Gruß Kluth-family 

Alle Antworten
Antworten
RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 2 von 2
343 Ansichten

Sky Q Receiver startet unabhängig vom Energiesparmodus ewig

Hallo @kluth-family,

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Ronny
Antworten