Antworten

Sky Sender fehlen beim Kabelanbieter Vodafone

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
rainer0910
Kulissenbauer
Post 1 von 28
3.253 Ansichten

Sky Sender fehlen beim Kabelanbieter Vodafone

Seit einiger Zeit fehlen bei meinem Sky Q Receiver einige Sky Sender, z.B. Sky Bundesliga 2, Bundesliga 3, Bundesliga 4 und weitere. Wer ist denn zuständig.?

Laut Kabelanbieter vodafone nur Sky, nicht sie. Laut Sky der Kabelanbieter.

Wer hat Recht?? Als Kunde fühlt man sich etwas vera.....!

Bisher habe ich mir mit der Sky Q App geholfen, dies ist aber inzwischen nur mit der kostenpflichtigen Multiscreen-Funktion möglich.

Und einen Laptop am Fernseher anschließen geht ja auch, aber alles andere als kundenfreundlich...

MOD-EDIT: Betreff angepasst.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Post 2 von 28
3.228 Ansichten

Re: Sky Sender fehlen beim Kabelanbieter Vodafone

Hallo @rainer0910,

vorab: Bitte habe Verständnis dafür, dass wir hier mal nicht näher auf das Thema wegen Multiscreen eingehen, dafür gibt es diverse andere Threads.

Das Hin und Her verweise, ist natürlich nicht schön. Da wir seitens Sky jedoch keine allgemeine Störung feststellen oder bestätigen können, euch aber nicht im Regen stehen lassen wollen, nehmen wir nun deinen Thread hier als "Sammelthread". 

Somit möchten sich bitte alle Vodafone-Kunden nun hier melden, wenn Sender fehlen, damit wir Daten sammeln und ggf. zusammen mit Vodafone näher prüfen lassen können. 

Bitte schreibt hier öffentlich in dem Thread:

- die PLZ vom betroffenen Vodafone-Gebiet
- das genutzte Endgerät (Sky Q Receiver, Sky+ HD-Festplattenreceiver, GigaTV Box) 
- Welche Sender fehlen genau? (Im Idealfall bitte den Sendernamen und die Kanalplatznummer nennen.)
- Seit wann fehlen die Sender?

Per privater Nachricht sendet mir bitte zudem auch einmal eure öffentliche Info hier + eure Kunden- oder Vertragsnummer zu.

-> So könnt ihr mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz  

VG, Sanny

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen