Antworten

Sky Select Buchung auf Zweitkarte nicht möglich?

meisteruhd
Special Effects
Posts: 10
Post 1 von 8
1.439 Ansichten

Sky Select Buchung auf Zweitkarte nicht möglich?

Hallo,


habe ein Abo inkl. Sky Q und Zweitreceiver und würde gerne auf der Zweitkarte einen Film bestellen.

Wenn ich jetzt versuche über die Website zu bestellen, steht dort nur die Smartcard Nummer der ersten Karte.


Wie kann ich das ganze auf der Zweitkarte buchen?



MfG

Alle Antworten
Antworten
christina
Moderator
Posts: 3,217
Post 2 von 8
1.371 Ansichten

Re: Sky Select Buchung auf Zweitkarte nicht möglich?

Hallo meisteruhd,

sende mir bitte Deine Kundennummer und die Seriennummer Deiner zweiten Smartcard per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank.

Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG,
Christina

meisteruhd
Special Effects
Posts: 10
Post 3 von 8
1.371 Ansichten

Re: Sky Select Buchung auf Zweitkarte nicht möglich?

Hab ich gemacht.

Alagos
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4 von 8
1.262 Ansichten

Betreff: Sky Select Buchung auf Zweitkarte nicht möglich?

Hallo.

Ich habe dasselbe Problem. Bei der Filmbestellung auf Select im Internet erscheint nur die Erstkarte. ich möchte aber auf die 2. Karte einen Film bestellen.

Was kann ich tun?

 

MfG

Nadine
Moderator
Posts: 5,725
Post 5 von 8
1.231 Ansichten

Betreff: Sky Select Buchung auf Zweitkarte nicht möglich?

Hallo Alagos,

wenn du über den Sky Store Bereich einen Film leihst, dann kannst du den Inhalt auf bis zu 4 Geräten abrufen. In diesem Fall musst du nicht die Seriennummer von der Karte auswählen. Bei Sky Select sieht das jedoch anders aus und dort wirst du nach der Nummer gefragt. Warum bei dir die Zweitkarte nicht angezeigt wird, prüfe ich.

Lasse mir dazu deine Kundennummer per Privatnachricht zukommen. Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und auf "Nachricht" klickst.

Viele Grüße,
Nadine
MartyUHD97
Special Effects
Posts: 9
Post 6 von 8
996 Ansichten

Betreff: Sky Select Buchung auf Zweitkarte nicht möglich?

Hallo,

 

hier ist das Buchen von Events auch immer noch nicht mit der Zweitkarte möglich.

 

Was ist da los?

 

MfG

meisteruhd
Special Effects
Posts: 10
Post 7 von 8
968 Ansichten

Betreff: Sky Select Buchung auf Zweitkarte nicht möglich?

Weiterhin kein Select auf Zweitkarte möglich.

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,704
Post 8 von 8
960 Ansichten

Betreff: Sky Select Buchung auf Zweitkarte nicht möglich?

Hallo @MartyUHD97, entschuldige bitte die späte Rückmeldung. Nenne mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald
Antworten