28.05.2019 01:03
Hallo,
habe ein Abo inkl. Sky Q und Zweitreceiver und würde gerne auf der Zweitkarte einen Film bestellen.
Wenn ich jetzt versuche über die Website zu bestellen, steht dort nur die Smartcard Nummer der ersten Karte.
Wie kann ich das ganze auf der Zweitkarte buchen?
MfG
28.05.2019 09:00
Hallo meisteruhd,
sende mir bitte Deine Kundennummer und die Seriennummer Deiner zweiten Smartcard per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank.
Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG,
Christina
28.05.2019 09:57
Hab ich gemacht.
10.02.2020 16:02 - Zuletzt bearbeitet: 10.02.2020 16:22
Hallo.
Ich habe dasselbe Problem. Bei der Filmbestellung auf Select im Internet erscheint nur die Erstkarte. ich möchte aber auf die 2. Karte einen Film bestellen.
Was kann ich tun?
MfG
11.02.2020 10:06
05.09.2020 02:51
Hallo,
hier ist das Buchen von Events auch immer noch nicht mit der Zweitkarte möglich.
Was ist da los?
MfG
08.09.2020 09:28
Weiterhin kein Select auf Zweitkarte möglich.
08.09.2020 18:23