05.01.2021 14:01
Hallo MOD,
mehrere Nutzer haben dieses Problem bereits gemeldet und keine Antwort bekommen. Der Fehler ist immer noch nicht behoben. Wann kann mit einer Lösung gerechnet werden? Ich benutze einen Sky+ Receiver. Finden da keine Software-Updates mehr statt? Das letzte Update ist von 2019. Wenn ich die Systemaktualisierung aufrufe bekomme ich die Auskunft: Es konnte kein Kontakt mit dem Aktualisierungsservice hergestellt werden. Bitte beheben Sie den Fehler. Ich bin schon Kunde seit es Sky (Premiere) gibt.
05.01.2021 14:09 - Zuletzt bearbeitet: 05.01.2021 14:10
Ach geht, das erste was ich höre und hier lesen;😉
Wie oft willst noch darauf hinweisen?
Sind es schon dreimal?
Geht trotzdem nicht schneller.
05.01.2021 14:12
Hallo Schütz,
was meinst Du mit "geht"? Es funktioniert nicht. Ich verstehe Deine Antwort nicht.
05.01.2021 14:16
Hallo Schütz,
ich habe das Thema schon mal angesprochen, aber in der falschen Kategorie. Das Thema scheint schon seit Monaten bekannt zu sein und nichts passiert. Bin ich da wirklich zu ungeduldig?
05.01.2021 14:17
Das Problem wird dadurch nicht schneller oder bei dir vorrangiger eher abgestellt als bei all den anderen betroffenen.
Das geht nicht schneller als es geht.
Im Sinne von "wird erledigt".
05.01.2021 14:19 - Zuletzt bearbeitet: 05.01.2021 14:21
ich habe das Thema schon mal angesprochen, aber in der falschen Kategorie. Das Thema scheint schon seit Monaten bekannt zu sein und nichts passiert. Bin ich da wirklich zu ungeduldig?
Ja, am 28.12 letzten Jahres.
Die Bearbeitungsdauer hier im Forum liegt bei bis 10-12 Tagen.😕
Und der letzte Link von mir weist auf einen Sammelthread zum Problem hin.
05.01.2021 14:30
Hallo,
ich find da meine Kommunikation vom 17.05.2019 - vor über 7 Monaten. Gleiche Thema.
05.01.2021 14:38
Hallo MOD,
warum kann ich keine Systemaktualisierung durchführen? Danke
05.01.2021 14:44
Was verstehst du unter Systemaktualisierung?
Beim + einen Werksreset?
05.01.2021 14:44
@yoli schrieb:Hallo,
ich find da meine Kommunikation vom 17.05.2019 - vor über 7 Monaten. Gleiche Thema.
Sind nach meiner Rechnung sogar 19 Monate 😄
05.01.2021 14:51
Hallo,
unter MENÜ - Service-Menü - System - Software Aktualisierung. Der letzte Update ist vom 03.12. 2019
05.01.2021 14:54
Hallo UWE96,
hast Recht! Danke für den LIKE. Hoffentlich ist das Thema jetzt in guten Händen.
Gruß,
Yoli
05.01.2021 14:58
Hallo,
unter MENÜ - Service-Menü - System - Software Aktualisierung. Der letzte Update ist vom 03.12. 2019. Sorry, hatte gerade diese Mail versehentlich an einen anderen Teilnehmer geschickt.
05.01.2021 15:03
05.01.2021 15:21
Hallo MOD,
ich habe keinen Sky Q sondern ein Sky+ Receiver. Ich finde da keine Reset-Taste. Ich habe den Receiver vom Netz genommen. Problem mit SUCHE und Software-Aktualisierung ist geblieben.
05.01.2021 15:30 - Zuletzt bearbeitet: 05.01.2021 15:31
Ich wars...
Wie es genau geht steht hier drin...mein-sky-receiver-laesst-sich-nicht-bedienen
Arbeite dich da bitte mal durch.
05.01.2021 15:47
Hallo Schütz,
bei einer Zurücksetzung auf die Werkseinstellung würden alle meine Programme und Favoriten verloren gehen. Ich müsste einen neuen Suchlauf für Astra 1 und Astra 2 (UK-Programme) durchführen und alle meine persönlichen Programme neu erfassen und die Favoritenliste neu erstellen. Das möchte ich vermeiden. Das ist stundenlange Arbeit. Da nicht nur ich das Problem mit der Funktion SUCHE habe, muss es an etwas anderem liegen.
05.01.2021 15:54
War kein muss meinerseits.😷
09.01.2021 14:16
09.01.2021 15:02
Hallo Georg,
Danke. Es funktioniert wieder. Die Funktion ist mir sehr wichtig. Danke an die Technik!
Gruß, Yoli