17.05.2019 08:52
Sky SUCHE funktioniert nicht mehr. Suchergebnis immer 0/0. Das Thema wurde in einem Thread bereits abgehandelt, ohne wirkliche Hilfe oder Lösungen. Bin wohl nicht alleine. Sonst funktioniert Sky On-Demand einwandfrei. Keine Fehlermeldungen.
Folgendes habe ich durchgeführt:
- Stromstecker gezogen und Receiver neu gestartet.
- Manuelles ESG durchgeführt, ein automatischer ESG-Update wurde danach ebenfalls nochmals durchgeführt. Der Receiver ist immer am Netz.
- LAN-Verbindung überprüft. (Bei fehlendem LAN-Anschluss werden bei On-Demand werden nur die gespeicherten Filme angeboten, mit LAN-Anschuss die volle Palette, z.B. bei Game of Thrones. LAN Anschluss funktioniert einwandfrei.
Was kann man da sonst noch machen? Kann mir bitte ein MOD helfen. Danke.
17.05.2019 10:47
Hallo yoli,
was für einen Receiver hast du? Einen Sky+ Receiver?
Viele Grüße
Georg
17.05.2019 11:22
Ja, er hat eine externe Festplatte.
17.05.2019 11:34
Hallo, noch etwas: ziehe ich den LAN-Stecker, kann ich im Offline-Modus über die Suche-Funktion bei SoD die paar Filme aufrufen, die auf der Festplatte gespeichert sind. Sobald ich wieder online bin, funktioniert das nicht.
17.05.2019 12:28
Hallo yoli,
bei der Suchfunktion des Sky+ Receivers gibt es im Moment ein technisches Problem. Die Kollegen arbeiten daran, dass die Suche schnellstmöglichst wieder funktioniert.
Viele Grüße
Georg
20.05.2019 08:11
Wie lange dauert der Moment denn noch? Einen Film ohne die Suche zu finden ist sehr mühsam.
FGJC7654 | 01.04.2024 12:28 | ||
mostwantedking | 04.03.2024 10:58 | ||
Kall1311 | 28.01.2024 01:44 | ||
Sanny_G | 19.01.2024 14:18 | ||
joe051975 | 02.12.2023 11:54 |