11.07.2019 10:08
Hallo. Ich habe wie oben erwähnt den Sky+ Receiver mit Externer Festplatte. Diese wird aktuell gar nicht mehr erkannt und die LED leuchtet nur noch rot. Verbindungsprobleme gab es in der Vergangenheit immer wieder mal, konnten aber mittels Neustart idR behoben werden.
Aktuell habe ich folgende Maßnahmen getestet:
- Receiver vom Strom getrennt
- Y-Kabel mehrfach getrennt
- Festplatte erst angeschlossen nachdem neu gestarteter Receiver hochgefahren war (im laufenden Betrieb)
- Receiver auf Werkseinstellung zurückgesetzt
Habe mich noch etwas übersehen?
11.07.2019 10:13
Die Systemwiederherstellung kannst du noch machen.
(Klingt jedoch sehr nach Defekttausch. Ist ein SkyQ-Receiver gut oder nicht gut?)
11.07.2019 10:28
Die Systemwiederherstellung hab ich ja gemacht (meinte ich mit Werkseinstellung)
SkyQ? Keine Ahnung, hab den Sky+
11.07.2019 10:32
Dann mach noch mal die Werkseinstellung.
Bei Defekttausch gibt es keinen Sky+ mehr.
11.07.2019 10:45
Oh, ok werd ich machen. Danke!
11.07.2019 14:51
Hallo cboltze1,
falls die Werkseinstellung keine Abhilfe geschaffen hat, schicke mir bitte Deine Kundennummer und Deine Anschrift in einer privaten Nachricht zu. Ich werde dann den Austausch des Receivers veranlassen.
So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Benni
12.07.2019 07:39
Crazy.... Als ich gestern nachmittag nach Hause kam, wollte ich umgehend den Reset durchführen, und was passiert als ich den Receiver einschaltete? Klar, die Festplatte leuchtete grün und funktionierte als wäre nichts gewesen.
Ok, ich werde das jetzt mal beobachten. Wenn der Fehler nochmal auftritt, melde ich mich.
Danke für die Tips.
Gruß
Christoph
digo | 12.04.2025 10:41 | ||
schütz | 24.03.2025 08:08 | ||
Honei0603 | 21.01.2025 20:41 | ||
AlucardsMaster | 11.12.2024 14:54 |