11.07.2019 21:13
Wie beschrieben, lässt sich meine Festplatte nicht mehr starten. Ein Neustart nach Netzstecker ziehen, Trennung und Wiederverbindung des Y-Kabels zum Receiver und auch das zurücksetzen des Receivers auf die Werkseinstellung brachte überhaupt nichts. Hilfe!
11.07.2019 21:17
Hotline kann sie bei Defekt tauschen (Tausch veranlassen)
Oder hier in Sky Hilfscenter durchklicken (Fehleranalyse)
und dann den Tausch selbst veranlassen.
https://www.sky.de/hilfecenter/sky-hd-festplattenreceiver/mein-sky-receiver-geht-nicht-1000605
12.07.2019 09:01
Hallo werderstar,
damit ich Dir bei Deinem Anliegen behilflich sein kann, schicke mir bitte eine Privatnachricht mit Deiner Kundennummer. Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls Du keine angegeben hast, nenne mir alternativ Deine vollständige Adresse.
https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße, Judith