09.07.2019 10:44
Hallo,
Hat dieses Problem schon jemand beobachtet?
Ich möchte gerne unter "Meine Daten" die Zahlungsart ändern. (Österreich)
Aber es kommt kein BIC Eingabefeld. Außer man gibt einen IBAN ein, und löscht einen der ersten beiden Buchstaben des IBANs, dass nicht mehr "AT" vorne steht, dann erscheint ein BIC Feld. Allerdings sobald man wieder den korrekten IBAN eingibt, verschwindet das BIC Feld und merk sich auch den Inhalt nicht.
Und wenn nur der IBAN eingegeben wird, meckert er, dass der BIC fehlt...
Ich habe es mit Internet Explorer 11 und Chrome (Version 75) probiert, und immer das gleiche Verhalten.
Handelt es sich hier um einen Fehler im ´Web-Formular? Oder liegt es an mir?
LG
Andreas
09.07.2019 11:02
bforte schrieb:
Handelt es sich hier um einen Fehler im ´Web-Formular? Oder liegt es an mir?
Da aktuell der Umzugsservice auch nicht geht, ist ein Fehler deinerseits eher auszuschließen.
Änder das doch telefonisch (0149 166 200), per Email (service@sky.at) oder durch einen Moderator hier.
12.07.2019 09:20
Guten Morgen Andreas,
bitte entschuldige die späte Reaktion - wir haben deinen Hinweis weitergegeben. Hier scheint auf den ersten Blick ein Fehler vorzuliegen, die Kollegen prüfen das aktuell noch. Konntest du die Zahlungsart bereits telefonisch oder per Mail ändern, wie von herbst vorgeschlagen? Ansonsten sag hier gerne noch Bescheid.
Viele Grüße, Oliver