Antworten

Fehlermeldung 14050 und 14090! Fühle mich von Sky im Stich gelassen

phraenk
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
308 Ansichten

Fehlermeldung 14050 und 14090! Fühle mich von Sky im Stich gelassen

Hallo zusammen,

nach etlichen Telefonaten und Vertröstungen seitens Sky, bin ich mit meinem Problem nicht wirklich weitergekommen. Ich zahle quasi für einen Service, den ich nicht nutzen kann.

Vielleicht kann mir hier ja jemand den entscheidenden Tipp geben, wie ich obengenannte Fehlermeldungen beheben kann.

Zu meinem Fall:

Ich habe den Sky Q Reciever vor über 1 Woche erhalten. Das Fernsehprogramm läuft, nur die ganzen Zusatzfunktionen wie Aufnahme, Play/Pause, Sky on Demand etc. nicht.

Nach zahlreichen Telefonaten mit der Sky Hotline, konnten die Fehler dennoch nicht behoben werden. Am Samstag letzter Woche, hatte mir eine Mitarbeiterin von Sky gesagt, dass dies ein Fall für die IT - Abteilung sei, und diese den Fehler beheben könne, dies würde aber 2-3 Tage dauern..

Nun ist aber wieder eine Woche vergangen seither und es funktioniert immernoch nicht. Als ich dan heute nochmals mein Glück versucht hatte, wurden die gleichen Versuche wie letzte Woche nochmals unternommen. Leider war es wieder erfolglos. Zudem beendete der Sky-Mitarbeiter das Gespräch mit den Worten:

"Kann ihnen da auch nicht weiterhelfen." Auf meine Frage hin, ob er bei der IT-Abteilung nochmals nachhaken kann, sagte er wortwörtlich:" Wie gesagt, er könne mir da nicht weiterhelfen und er beendet das Gespräch nun hiermit, denn er wiederhole sich nicht gerne."

Rumms! Klasse Service!

Nun sitze ich da, und bezahle eine Leistung, die ich nicht vollumfänglich erhalte.

Deshalb nochmals hier die Frage, ob mir jemand vielleicht einen nützlichen Tipp hat.

Vielen Dank schonmal für Eure Mühe.

Grüße

phraenk

Alle Antworten
Antworten
judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 2 von 2
266 Ansichten

Re: Fehlermeldung 14050 und 14090! Fühle mich von Sky im Stich gelassen

Hallo phraenk,

damit ich mir Deinen Fall anschauen kann, schicke mir bitte eine private Nachricht mit Angabe Deiner Kundennummer. Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls Du keine angegeben hast, nenne mir alternativ Deine vollständige Adresse.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Viele Grüße, Judith

Antworten