- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Sky+ Receiver defekt, Tausch, Behalt Ci Modul?
Dieser Beitrag wurde beantwortet- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
21.10.2023 08:54
Guten Morgen zusammen,
ich habe noch einen "Alt Vertrag" ohne Q und mit Zweitkarte für 14 €. Nutze das Ci Modul (Hauptkarte) sowie einen Sky+ Receiver (Zweitkarte).
Dieser hat jetzt scheinbar das zeitliche gesegnet. Jedenfalls reagiert er nicht mehr auf an/aus auf der Fernbedienung und es kommt kein Bild. Stecker gezogen sowie neue Batterien für die Fernbedienung hab ich ausprobiert. Habt ihr noch eine Idee? Netzteil?
Ist es möglich, den Sky+ Receiver als defekt bei Sky zu melden, einen Ersatzreceiver zu bekommen und gleichzeitig das Modul zu behalten? Ich vermute wenn ich in meinem Online Profil den Receiver als defekt und für einen Tausch anmelde, bekomme ich automatisch einen Sky Q Receiver für die Zweitkarte.
Falls das nicht möglich ist, bliebe vermutlich nur die Kündigung der Zweitkarte und Rücksendung des kaputten Receiver nehme ich an.
Vielen Dank und viele Grüße
Beantwortet Zur Antwort.
Beste Antworten
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
21.10.2023 13:18
@Marcel_Bodensee: Es wird lediglich der Sky+ Receiver gegen den Sky Q Receiver ausgetauscht. Dein Vertrag ändert sich dadurch nicht. 🙂
Der Sky+ Receiver ist technisch veraltet, wird nicht mehr unterstützt und daher auch nicht mehr verschickt. Deshalb wird bei einem Defekt des Sky+ Receivers, immer ein Sky Q Receiver versendet.