Antworten

ARD+ZDF+ 3.Programme über Sky Q Mini

fox100
Special Effects
Posts: 13
Post 1 von 6
356 Ansichten

ARD+ZDF+ 3.Programme über Sky Q Mini

Hallo zusammen,

ich habe seit einiger Zeit zusätzlich zum Sky Q SAT auch einen Sky Q Mini in Verwendung. Leider kann ich mit ebendiesem die deutschen Programme (ARD,ZDF, 3.Programme) nicht empfangen. Es kommt immer nur die Fehlermeldung 12082, "Dafür bist du nicht freigeschaltet" ! Wie kann man die Freischaltung aktivieren ?

Zur Info: Über Sky Q SAT funktionieren diese Programme einwandfrei ...

Vielen Dank im Voraus für Eure Tipps !

 

LG Gottfried

Alle Antworten
Antworten
Nadine
Moderator
Posts: 5,641
Post 2 von 6
352 Ansichten

Re: ARD+ZDF+ 3.Programme über Sky Q Mini

Hallo Gottfried, 

 

lebst du in Deutschland oder Österreich? 

 

Viele Grüße,

Nadine

fox100
Special Effects
Posts: 13
Post 3 von 6
351 Ansichten

Re: ARD+ZDF+ 3.Programme über Sky Q Mini

Hallo Nadine,

Wohnsitz ist in Österreich !

Nadine
Moderator
Posts: 5,641
Post 4 von 6
343 Ansichten

Re: ARD+ZDF+ 3.Programme über Sky Q Mini

In Österreich sind ARD und ZDF nicht verfügbar. Folgende Nicht-Sky-Sender stehen dir über die Sky Q Mini Box zur Verfügung: ORF 2W HD, ORF III HD, ORF SPORT+ HD und ORF1 HD.

fox100
Special Effects
Posts: 13
Post 5 von 6
331 Ansichten

Betreff: ARD+ZDF+ 3.Programme über Sky Q Mini

Soweit so klar, Nadine , was auch immer der Grund für diese "Strategie" sein möge ...

 

Wären diese Programme und die privaten deutschen Programme (RTL, SAT1, ...) bei Umstellung der Empfangsart auf Sky IPTV Box in Österreich empfangbar oder auch nicht ?

Falls ja, würde mein bestehendes Abo (Umfang,Preis) bei einer solchen Umstellung der Empfangsart auf IPTV unverändert weiter bestehen bleiben ?

Nadine
Moderator
Posts: 5,641
Post 6 von 6
326 Ansichten

Re: Betreff: ARD+ZDF+ 3.Programme über Sky Q Mini

Die Umstellung auf die Sky Q IPTV Box ist in Österreich nicht möglich. 

Antworten