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Sky Receiver angeblich nie angekommen!
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12.11.2018 11:56
Hallo,
Ich habe mein Abo in ein SkyQ Abo umgewandelt und natürlich einen passenden Receiver bekommen, da man mir sagte, das ich mit meinem CI+ Modul SkyQ nicht nutzen könnte. Kurz nachdem ich alles bekommen hatte bekam ich einen Brief von xxxxxxxx vom Forderungsmanagement, das ich doch bitte meinen alten Receiver innerhalb von 14 Tagen zurücksenden soll. Ok, ich dachte da erst an einen fehler und habe eine mail geschrieben indem ich erklärte, das ich garkeinen Receiver habe, da ich vorher ein CI+ Modul benutzt habe. Daraufhin erhielt ich die Antwort, das es sich um einen Receiver aus 2010 handelt, der im System als nicht eingegangen drin steht. Dieser Receiver ist aber jener der im Jahre 2011 von mir zurückgeschickt wurde als ich auf CI+ Modul umgestiegen bin. Jetzt habe ich mittlerweile schon die 2.te Mahnung bekommen, entweder den Receiver zurückzusenden oder Schadensersatz in höhe von 63,07€ zu zahlen. Auf meine letzten zwei mails wurde schon garnicht mehr reagiert, so das ich mir jetzt hier hilfe verspreche, weil es kann nicht angehen, das nach 7 Jahren erst auffällt das ein Receiver nicht angekommen ist. Leider existiert nach so langer zeit auch der Rücksendebeleg nicht mehr. Allerdings sehe ich auch nicht ein, das ich Schadensersatz zahlen soll für ein Gerät was vor 7 Jahren zurückgeschickt wurde. Ich hoffe hier kann man mir weiterhelfen, da ich sonst gezwungen bin einen Anwalt einzuschalten.
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