Antworten

Account ist gesperrt...

mazinkaiser
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 2
203 Ansichten

Account ist gesperrt...

...wahrscheinlich habe ich etwas bei der Registrierung falsche gemacht! Und ausgerechnet mein 1. Post ist gleich ein Problem...sry dafür!

LIebe Community, Mods,

nachdem ich nun etwas länger im Forum gesucht habe, komme ich mit meinem Fehler auf  Euch zu.

Ich habe mich am Samstag neu bei SkyTicket registriert, bin auch normaler Sky Nutzer, wollte auf meiner Konsole Sky schauen.

DIe Registrierung hat geklappt, jedoch kam nie die Aktivierungsmail an. Am Sonntag wollte ich diese erneut anfordern, erhielt jedoch die Info, meine Emailadresse ist nicht im Sytem bekannt...Gut dachte ich mir, warte bis Montag, siehe da ich hab einen erneuten Versuch gestartet und dieses mal habe ich die Mail versenden können über die Homepage, es kam eine Pinänderungsaufforderung, welche ich durchgeführt habe, mit dem Resultat, dass ich eine neue Pin eingeben konnte. Perfekt hab ich g dacht, jedoch mit dem Versuch mich einzulogge, erhielt ich die Info mein Account ist gesperrt!

Was kann ich nun noch tun?

HAt jemand einen Rat? Hotline anrufen dauert ewig und ich komme nicht durch...

Danke für die Unterstützung im Voraus!

Grüsse ein Serienfan

Alle Antworten
Antworten
mazinkaiser
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2 von 2
112 Ansichten

Re: Account ist gesperrt...

Hat sich mittlerweile erledigt!

BItte schließe, Danke!

Antworten