- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Sky Receiver (Kabel) funktioniert nicht mehr korrekt
Dieser Beitrag wurde beantwortet- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
04.07.2019 21:21
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem:
Seit geraumer Zeit aktualisiert der Receiver nicht mehr die EPG-Informationen und die Uhrzeit+Datum, wodurch der Sky on demand Service auch Probleme bereitete. Durch die manuelle Aktualisierung ging es dann wieder. Zuletzt stürzte der Receiver immer beim Versuch der manuellen Aktualisierung ab - nur das Trennen vom Strom belebte das Gerät wieder. Es ist KEIN SKY Q Receiver!
Heute wollte ich TV schauen und wieder stürzte er bei der EPG-Aktualisierung ab. Also hab ich einfach mal probiert das Gerät nach dem erneuten Hochfahren auf Werkseinstellungen zu setzen - das klappte soweit auch. Es startete neu und der Sendersuchlauf kann beginnen - er zeigt mir volles Signal bei beiden Tunern - dann klicke ich auf Suchlauf starten -----> es tut sich nichts: 20 Minuten gewartet - immer noch nichts.
So ist das Gerät nutzlos!
Hatte jemand das Problem schon mal? Oder kann mir ein MOD helfen?
PS:
Kabel wurde gecheckt, Anschlüsse kontrolliert. Ich habe Kabel Deutschland - Raum Berlin.
Beantwortet Zur Antwort.
Beste Antworten
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
10.07.2019 17:37
Habe einen neuen Receiver bekommen - SKY Q - damit funktioniert alles einwandfrei.
Bitte schließen - der alte Receiver hat auch am anderen Anschluss in der Wohnung keine Sender gefunden - vermutlich defektes Gerät.
----closed----