Antworten

Altersverifizierung klappt nicht

sp211188
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
438 Ansichten

Altersverifizierung klappt nicht

Ich habe eben einen neuen Vertrag abgeschlossen und kann nun aufgrund eines technischen Fehlers die Verifizierung nicht erfolgreich durchführen. Wie kann das Problem schnellstmöglich behoben werden?

Alle Antworten
Antworten
Cornelia_N
Moderator
Posts: 4,008
Post 2 von 2
409 Ansichten

Re: Altersverifizierung klappt nicht

Hallo sp211188,

falls Du noch Unterstützung benötigst, sende mir Deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Alternativ nenne mir die E-Mail-Adresse, welche Du bei der Bestellung angegeben hast.

Hier erfährst Du, wie Du mich direkt erreichst: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Viele Grüße, Conny

Antworten