Antworten

Sky Q

ottijoli
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 4
619 Ansichten

Sky Q

Wir habe seit gestern Sky Q.

Internetvervindung ist vorhanden trotzdem funktioniert kein sky select bzw.kein sky demond usw.

Manchmal kommt eine Meldung probier es später nochmal. Fehler code 1180..

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 4
514 Ansichten

Re: Sky Q

die Hotline anrufen, und freischalten lassen 089 99727900... oder hier warten, ein Mod. kann das auch für dich erledigen....und SoD muss aber auch erst etwas geladen werden, das dauert auch einige Zeit....

ottijoli
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 4
514 Ansichten

Re: Sky Q

Ich habe gestern schon angerufen und freischalten lassen.

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 4 von 4
514 Ansichten

Re: Sky Q

Hallo ottijoli,

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

Antworten