06.07.2019 22:48
Hallo,
habe seit heute die Fehlermeldung "Deine Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein. [14050]". Aktuell funktioniert eigentlich nichts, außer den normalen Free-TV-Sendern.
Laut der App "Mein Sky" ist meine Smartcard aktiv.
Mein Vertrag ist auch noch aktiv.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Danke schonmal im Voraus!
07.07.2019 06:17
du könntest hier auf e. Moderator*in warten oder
bei der technischen Hotline anrufen: Bereich: anderes technisches Problem.
Sky Kundenservice Telefon: 089 – 99 72 79 00
Die Hotline ist ab 8 Uhr zu erreichen
07.07.2019 17:37
Hallo gianscan,
es tut mir leid, dass Du aktuell nicht auf unser Programm zugreifen kannst. Ich möchte mir das gerne mal genauer anschauen. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer zu. Nenne mir außerdem noch die Seriennummer von dem Receiver und der Smartcard. Diese findest Du im Menü unter "Einstellungen" -> "Systeminfo".
So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Benni
grauerwolf | 28.11.2024 20:10 | ||
Werntschi88 | 26.11.2024 10:36 | ||
axels | 29.10.2024 11:26 | ||
Sanny_G | 23.10.2024 18:54 | ||
schütz | 09.10.2024 13:53 |