Antworten

Fehlercode [14050]

gianscan
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
451 Ansichten

Fehlercode [14050]

Hallo,

habe seit heute die Fehlermeldung "Deine Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein. [14050]". Aktuell funktioniert eigentlich nichts, außer den normalen Free-TV-Sendern.

Laut der App "Mein Sky" ist meine Smartcard aktiv.

Mein Vertrag ist auch noch aktiv.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Danke schonmal im Voraus!

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 25,244
Post 2 von 3
400 Ansichten

Re: Fehlercode [14050]

du könntest hier auf e. Moderator*in warten oder

bei der technischen Hotline anrufen: Bereich: anderes technisches Problem.

Sky Kundenservice Telefon: 089 – 99 72 79 00

Die Hotline ist ab 8 Uhr zu erreichen

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 3 von 3
400 Ansichten

Re: Fehlercode [14050]

Hallo gianscan,

es tut mir leid, dass Du aktuell nicht auf unser Programm zugreifen kannst. Ich möchte mir das gerne mal genauer anschauen. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer zu. Nenne mir außerdem noch die Seriennummer von dem Receiver und der Smartcard. Diese findest Du im Menü unter "Einstellungen" -> "Systeminfo".

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

Antworten